A3 S-line?

Diskutiere A3 S-line? im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, was denkt Ihr, wann es den neuen A3 als S-line geben wird? MfG Sebastian

  1. #1 sego_nr.1, 01.07.2003
    sego_nr.1

    sego_nr.1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was denkt Ihr, wann es den neuen A3 als S-line geben wird?

    MfG Sebastian
     
  2. #2 ChrismaN, 01.07.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    hi..

    ..Ich schätz mal, dass es den neuen A3 oder S3 dann im Herbst geben wird....oder spätestens nächstes Frühjahr.

    mfg Chris
     
Thema:

A3 S-line?

Die Seite wird geladen...

A3 S-line? - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  2. Funkschlüssel a6 s-line

    Funkschlüssel a6 s-line: Hallo habe ein Problem mit denn Türen bzw mit der funkfernbedinung . Bei mir sind die beiden Tür Schlösser defekt Fahrer und Heck Klappe .nach...
  3. Schmidt Th-Line Felgenbett

    Schmidt Th-Line Felgenbett: Servus, hoffe ihr könnt mir helfen. undzwar habe ich meine guten th line hängen lassen. rechte seite hinten wie vorne komplett im arsch. Stress...
  4. Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

    Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999: Technische Angaben : Golf 4 Model High Line Farbcode LB5N Indigoblau Metallic, 85 Kw ist gleich 115 PS 2,0 Liter 5 Türer. Laufleistung:...