A3 Kontakt für Fußraumbeleuchtung

Diskutiere A3 Kontakt für Fußraumbeleuchtung im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hi, würde in meinem A3 gern noch ne Fußraumbeleuchtung einbauen,allerdings find ich nirgends den KOntakt für die Tür,denn ich will das sie angeht...

  1. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    würde in meinem A3 gern noch ne Fußraumbeleuchtung einbauen,allerdings find ich nirgends den KOntakt für die Tür,denn ich will das sie angeht wenn sich die tür öffnet.weiß jemand wie ich dahin komm?

    Danke schonmal

    Herr der Ringe!!!!!!!!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 08.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    am türschloss geguckt? da solltest du fündig werden...
     
  3. #3 Audi-Power, 10.10.2004
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe die Teile bis jetzt immer direkt an der Innenbeleuchtung oben am Dach angeschlossen!

    Gruß
    Audi-power
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 10.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ist natürlich eine alternative..
     
Thema: A3 Kontakt für Fußraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p fußraumbeleuchtung nachrüsten

    ,
  2. audi a3 8l fußraumbeleuchtung

    ,
  3. audi a3 8p fußraumbeleuchtung

    ,
  4. audi a3 fußraumbeleuchtung,
  5. A3 8p fußraumbeleuchtung nachrüsten,
  6. audi a3 fußraumbeleuchtung nachrüsten,
  7. a3 fußraumbeleuchtung nachrüsten,
  8. fußraumbeleuchtung audi a3,
  9. A3 Fußraumbeleuchtung,
  10. a3 8L fußraumbeleuchtung,
  11. audi a3 8p fussraumbeleuchtung nachrüsten,
  12. fußraumbeleuchtung A3 8p,
  13. Fußraumbeleuchtung a3,
  14. a3 8p fußraumbeleuchtung,
  15. audi a3 fußraumbeleuchtung einbauen,
  16. audi a3 fussraumbeleuchtung,
  17. 8p fußraumbeleuchtung,
  18. 0h,
  19. f,
  20. fussraumbeleuchtung audi a3 8l,
  21. audi a3 8l fussraumbeleuchtung,
  22. audi a3 sportback fußraumbeleuchtung nachrüsten,
  23. a3 8l fussraumbeleuchtung,
  24. fußraumbeleuchtung audi a3 8p,
  25. fußraumbeleuchtung a3 8l
Die Seite wird geladen...

A3 Kontakt für Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Scheinwerfer verschmorte Kontakte

    Scheinwerfer verschmorte Kontakte: Liebe Golfer! Bei unserem Golf Plus ist im Scheinwerfer der eine Kontakt der Fahrlichtlampe verschmort. Obwohl die Lampe nicht kaputt ist, zeigt...
  3. Zündungsplus, bzw S-Kontakt bei A6 4b

    Zündungsplus, bzw S-Kontakt bei A6 4b: hi ich bin neu hier und hab bis jetzt im forum noch nichts gefunden was meine frage beantworten würde. hab mir die woche einen a6 avant 2,5 tdi...
  4. Suche Kontakte zu Schraubern im Raum Velbert/Wuppertal

    Suche Kontakte zu Schraubern im Raum Velbert/Wuppertal: Hallo ! Ich suche Kontakte zu Schraubern im Raum Velbert/Wuppertal. Ich selbst komme aus Velbert, möchte jetzt endlich mit dem Schrauben...