A3 klappern hinten

Diskutiere A3 klappern hinten im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; na gut, dann werde ich mal morgen los zu audi rutschen und nachfragen ob denen das problem nun bekannt ist.

  1. #21 scubafat, 10.11.2004
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    na gut, dann werde ich mal morgen los zu audi rutschen und nachfragen ob denen das problem nun bekannt ist.
     
  2. #22 Schraubi-Schlumpf, 10.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    schieb die schuld nicht auf den händler... die wollen dir ja helfen!
    aber wenn keine verbesserten teile verfügbar sind oder das problem sogar nicht nachvollziehbar ist, sind dem händler die hände gebunden.
    tauscht er irgendetwas, was nicht defekt ist, wird dieses nicht von der garantie oder kulanz gedeckt und dem händler voll in rechnung gestellt... das werk guckt sich ja die eingesendeten "garantie-teile" an...
     
  3. #23 scubafat, 11.11.2004
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ich war gerade bei audi und habe mit dem meister eine probefahrt gemacht. er hat das klappern deutlich gehört. [​IMG]
    am 22.11 wird er sich diesem problem annehmen.
    er will eine probefahrt mit einem hörgerät machen. die verbauen dann an verschiedenen stellen mikrofone und können dann hören wo das klapper genau herkommt.
    das machen sie um nicht die falschen teile zu tauschen. kommt zeit kommt rat! [​IMG]
     
  4. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!


    Das HST giebt wohl was neues!!..

    Hab diese Woche nach HST einen satz neue Stoßdämfper hinten verbaut und der Kunde Scheint zufrieden zu sein....

    also nix wie hin zum Freundlichen

    cu Tommes
     
  5. #25 scubafat, 23.11.2004
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    gestern und heute war nun mein a3 im audizentrum. die dämpfer wurden gewechselt und das poltern ist weg. !!!!!

    frisch gewaschen und ausgesaugt ists ein poterfreies fahrgefühl!!! [​IMG]
     
  6. wano

    wano Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Scubafat

    was lange braucht wird gut !!!

    gruß wano

    :w00:
     
  7. #27 scubafat, 08.12.2004
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    bin ja auch wieder zufrieden.
    es ist halt auch immer sehr abhängig von der werkstatt!
     
  8. T72M

    T72M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
     
Thema: A3 klappern hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 klappern

    ,
  2. audi a3 klappern hinten

    ,
  3. audi a3 klappern hinten rechts

    ,
  4. a3 klappert ,
  5. klappergeräusche audi a3,
  6. klappern audi a3,
  7. AUDI a3 sportback klappern hinten,
  8. Audi A3 8P klappern Kofferraum,
  9. a3 klappern hinterachse,
  10. a3 8p klappern hinterachse ,
  11. audi a3 klappert,
  12. audi a3 klappern hinterachse,
  13. audi a3 poltern hinterachse,
  14. klappern a3,
  15. audi a3 8p klappern,
  16. Audi A3 klappert hinten,
  17. audi a3 8p geräusche hinterachse,
  18. a3 klappert hinten,
  19. klappern heckbereich audi a 3,
  20. audi a3 8l klappern hinten,
  21. audi a3 hinterachse poltern,
  22. audi a3 sportback klappert hinten,
  23. audi a3 sportback klappern hinterachse,
  24. audi a3 klappern kofferraum,
  25. audi a3 8p Poltern Hinterachse
Die Seite wird geladen...

A3 klappern hinten - Ähnliche Themen

  1. Klappern

    Klappern: Hallo,bei meinem Passat Variant, klappert es im Kofferraum auf der rechten Seite wenn ich durch ein Schlagloch fahre, wer kann mir helfen? Danke
  2. Poltern/klappern hinten links

    Poltern/klappern hinten links: Hallo zusammen, hab teilweise ein poltern hinten links wenn man über größere Unebenheiten fährt oder teilweise bei engen Kurven. Das Poltern...
  3. klappern von hinten

    klappern von hinten: Hallo bei meinem A4 limosine kommt von hinten bei Überfahren von Bodenunebenheiten immer so ein komisches Klappern, nein, mehr so ein Quitschen...
  4. Klappern hinten

    Klappern hinten: Hallo Allerseits, wenn ich ueber Kopfsteinpflaster fahre (mit offenem Fenster!) hoere ich hinten ein Klappergeraeusch. Ich habe hier schon...