A3 hoher Spritverbrauch

Diskutiere A3 hoher Spritverbrauch im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi, Audi A3 Bj. 01 Motor : AVU. Fehler : - Sehr Hoher Spritverbauch 11,5 l im Schnitt bei gemütlicher Fahrweise - Man kann...

  1. #1 chrisi1909, 21.05.2003
    chrisi1909

    chrisi1909 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Audi A3 Bj. 01 Motor : AVU.

    Fehler : - Sehr Hoher Spritverbauch 11,5 l im Schnitt bei gemütlicher Fahrweise
    - Man kann keine Drehzahl halten (z.B 2500 mit dem Gaspedal)

    Beschreibung : Naja, Spritverbrauch ist ja verständlich, aber mit dem anderen meine ich, wenn man im ausgekuppelten Zustand den Motor auf z.B 2500 U/min halten will, dann geht es einfach nicht, der dreht immer höher trotz gleichem Gaspedal. Schaltet man die Klima ein, so ist der "Fehler" weg. Dann hält er wunderbar jede gewünschte Drehzahl von 1000-6000 U/min je nach Wunsch !

    Fehlerspeicher : 0 Fehler erkannt

    Jemand vorschläge ???

    Chrisi
     
  2. #2 chrisi1909, 03.06.2003
    chrisi1909

    chrisi1909 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    War ein defekter generatorleitungssatz
     
  3. #3 nightmare197, 04.06.2003
    nightmare197

    nightmare197 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und die 11,5l Verbrauch ? Immer noch ?

    Was für eine Maschine isn drin ? VR6 2.8 ???
     
  4. #4 chrisi1909, 04.06.2003
    chrisi1909

    chrisi1909 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Nö, verbrauch ist jetzt besser - knapp 9 liter....und ist nen 1,6er....
     
Thema: A3 hoher Spritverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 hoher spritverbrauch

    ,
  2. hoher spritverbrauch audi a3

    ,
  3. A3 Spritverbrauch

    ,
  4. Spritverbrauch A3,
  5. audi a3 8l hoher spritverbrauch,
  6. audi a3 hoher benzinverbrauch,
  7. audi a3 8l hoher verbrauch,
  8. audi s3 hoher spritverbrauch,
  9. a3 zu hoher spritverbrauch,
  10. hoher spritverbrauch audi a3 8l,
  11. audi a3 hoher verbrauch,
  12. a3 8l 1.6 hoher verbrauch,
  13. zu hoher spritverbrauch audi a3,
  14. spritverbrauch audi a3,
  15. Audi A3 zu hoher Spritverbrauch,
  16. audi a3 8l zu hoher verbrauch,
  17. a3 hoher verbrauch,
  18. erhöhter spritverbrauch defekte zkd,
  19. vw avu probleme,
  20. Hoher spritverbrauch beim a 3,
  21. vw motor avu,
  22. benzinverbrauch A3 ,
  23. hoher spritverbrauch a3,
  24. Hoher Verbrauch von A3,
  25. a3 8p spritverbrauch zu hoch
Die Seite wird geladen...

A3 hoher Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  1. 1.8/125PS Autom. : Leistungsverlust/Ruckeln nach längerer Autobahnfahrt

    1.8/125PS Autom. : Leistungsverlust/Ruckeln nach längerer Autobahnfahrt: Guten Abend, bei unserem A4 B5 125PS Autom ARG/DMU tritt folgendes, gut reproduzierbares Problem auf: Nach längerer (>30-40km) Autobahnfahrt mit...
  2. Mein Polo hat keine Leistung und verbraucht zu viel

    Mein Polo hat keine Leistung und verbraucht zu viel: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor zwei monaten einen polo mit 75 Ps gekauft...Das auto fährt statt 172, nur 150 und verbraucht im durchschnitt 9...
  3. Vibrationen, Temperaturanz. auf 70°, hoher Spritverbrauch usw - Ich brauche Hilfe!!!

    Vibrationen, Temperaturanz. auf 70°, hoher Spritverbrauch usw - Ich brauche Hilfe!!!: Guten Morgen liebe Golf Fahrer und Schrauber, ich habe ein paar Dinge die mir an meinem Golf aufgefallen sind. Nur die Frage, wie ich anfange:...
  4. hoher spritverbrauch

    hoher spritverbrauch: hi, hab nen problem mit meinem 1.3l nz motor. bis vor kurzem hab cih ihn (je anch fahrstil und strecke) zqischen 5 und 8 liter gefahren, bei der...
  5. Sehr hoher Spritverbrauch Golf 4

    Sehr hoher Spritverbrauch Golf 4: Mhh Leute sagt mal habt ihr ne Ahnung woran es liegen kann das mein Golf 4 1,6l mehr wie 10 Liter frisst?! bei untertouriger fAhrweise?!...