A3 fsi 8p Leistungsverlust? :(

Diskutiere A3 fsi 8p Leistungsverlust? :( im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Themenstarter Hallo ihr lieben Ich habe ein Problem mit meinen a3 fsi Bj. 04 174tkm Es geht um folgendes sobald er warm ist bzw auch im...

  1. #1 Unregistriert, 08.10.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Themenstarter
    Hallo ihr lieben

    Ich habe ein Problem mit meinen a3 fsi Bj. 04 174tkm

    Es geht um folgendes sobald er warm ist bzw auch im kalten Zustand zieht er nicht mehr richtig. Mal zieht er bis 80 km/h normal durch und dann kommt ein Leistungsverlust und es dauert ewig bis er auf 100 kommt.
    Das Problem ist in jedem Gang er zieht in keinen mehr richtig.

    Hochdruckpumpe ist getauscht
    Kraftstoffpumpe ist es auch nicht

    Bei Audi sagten die es könnte die Nockenwellenverstellung sein,???

    Beim auslesen kam dieser fehlercode 16575.
    Irgendwas mit der kraftstoffzufuhr aber da ist alles getauscht soweit

    Hat jemand noch eine andere Idee ?
     
Thema: A3 fsi 8p Leistungsverlust? :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 0 fsi leistungsverlust

    ,
  2. audi a3 8p leistungsverlust

    ,
  3. a3 8p fehlercode 16575

    ,
  4. audi a3 8p 1.6 fsi g247 problem,
  5. a3 tfsi 2.0 kraftstoffmangel
Die Seite wird geladen...

A3 fsi 8p Leistungsverlust? :( - Ähnliche Themen

  1. Rätselhafter Leistungsverlust!

    Rätselhafter Leistungsverlust!: Hallo zusammen, Ich benötige wirklich einen guten Rat von euch Mein Audi A6 4F mit 240PS (BJ 2009 Allrad 220 000KM Manuell) weist einen...
  2. Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust

    Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust: Moin. Fahre einen Audi A3 8P Sportback 2.0 FSI von 2006. Folgendes Problem: Nach der heutigen Autobahnfahrt viel auf, dass das Auto starken...
  3. Leistungsverlust beim Passat 3bg

    Leistungsverlust beim Passat 3bg: Hallo liebe VW Passat Gemeinde, Ich hätte an euch mal eine Frage. Unser passat 3bg 1,6l Motor stande drei Monate nur da. Dadurch ist unser...
  4. Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust

    Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe einen mysteriösen Leistungsverlust bei meinem A4 2.5 TDI. Die ganze Geschichte des Fahrzeug hier zu schreiben...