A3 FB in Klappschlüssel und Co

Diskutiere A3 FB in Klappschlüssel und Co im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; [img] Habe mir eine Fb für meinen neuen gebrauchten super A3 geholt, die einen Klappschluessel hat. Dazu muss ich mir jetzt einen neuen Schluessel...

1. myfi

myfi Neuer Benutzer

[​IMG] Habe mir eine Fb für meinen neuen gebrauchten super A3 geholt, die einen Klappschluessel hat. Dazu muss ich mir jetzt einen neuen Schluessel machen lassen beim Schlueseldienst, aber der meint, dass er wegen der Wegfahrsperre dieses kleine Teil in Form einer Mini Glasröhre nicht heile herausbekommt. Fummele schon die ganze Zeit dran rum, aber das Teil ist in Kunsttoff eingebettet und ich habe Angst es kaputt zu machen. ANsonsten ist alles klar, aber nun wie die Frage: wie bekomme ich das Teil heraus für die elektr. Wegfahrsperre ? mit Fön oder Flamme ?
    Danke für die Hilfe

Thema: A3 FB in Klappschlüssel und Co
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomm ich mein schluessel funkfernbedienung auf audi a3 8p

,
  2. schlüssel heile machen audi

,
  3. klappschlüssel in andere fb einbauen beim golf 4

,
  4. 8p klappschlüssel wegfahrsperre
Die Seite wird geladen...

A3 FB in Klappschlüssel und Co - Ähnliche Themen

1. Klappschlüssel

Klappschlüssel: Hallo Ihr da draußen ich bin neu hier habe eine Frage an euch mein klappschlüssel sieht etwas unansehnlich aus habe im Netz Rohlinge gesehen nun...
  2. Klappschlüssel

Klappschlüssel: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Klappschlüssel für meinen Wagen haben da mich der lange Originale oft in der Hosentasche stört. Habe...
  3. Klappschlüssel von alt (98) auf neu umbauen (06)

Klappschlüssel von alt (98) auf neu umbauen (06): Hallo Audi-Freunde, mir ist grad mein Schlüsselring kaputt gegangen und ich kann mein Schlüsselband nicht mehr festmachen. Da hab ich mal bei Ebay...