A3: erweiterte Funktionen der Klimaanlage

Diskutiere A3: erweiterte Funktionen der Klimaanlage im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Audifahrer, ich habe mir einen gebrauchte A3 (1999, PS 100, Benzin) zugelegt. Dieser hat eine Klimaanlage intergriert. Ein Freund meinte,...

  1. #1 tuhed25, 07.11.2003
    tuhed25

    tuhed25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audifahrer,

    ich habe mir einen gebrauchte A3 (1999, PS 100, Benzin) zugelegt. Dieser hat eine Klimaanlage intergriert. Ein Freund meinte, das man damit erweiterte Funktionen abfragen kann. Beim gleichzeitigen Drücken von "[hoch]" und "[runter]" erscheint ein Menü. Klickt man dann auf "+" kann man durch verschiedenen Funktionen navigieren, welche man dann mit "[rechts unten]" bestätigt. So kann man beispielsweise die Geschwindigkeit digital anzeigen lassen.

    Hat jemand eine Beschreibung von diesen ganzen Funktionen? Mich würde interessieren was man noch so anzeigen kann!

    Vielen Lieben Dank!

    MFG Martin
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Unser Golfi hat auf seiner Homepage vielleicht was kleines für dich.
    www.vw-rulez.at

    Dann dort auf Schraubertips. Und dann findest du dort Klimacodes für VW/Audi.
     
  3. #3 tuhed25, 07.11.2003
    tuhed25

    tuhed25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.
     
  4. #4 Jason Voorhees, 07.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe danke Maik für die Werbung. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. #5 DonMega, 06.04.2004
    DonMega

    DonMega Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mann, du bist der beste!!
     
  6. #6 DonMega, 07.04.2004
    DonMega

    DonMega Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    das ´hat bei mir leider nicht funktioniert...weiß einer woran es liegen kann??
     
  7. #7 securepitti, 07.04.2004
    securepitti

    securepitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
Thema: A3: erweiterte Funktionen der Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p versteckte funktionen

    ,
  2. audi a3 geheimmenü

    ,
  3. versteckte funktionen audi a3 8p

    ,
  4. Audi A3 8p Geheimmenü in Klimaautomatik,
  5. audi a3 8p geheimmenü,
  6. audi A3 8p Klima Menü,
  7. audi s3 geheimmenü,
  8. Geheimmenü Audi a3 8p,
  9. audi a3 8p geheime funktionen,
  10. a3 8p versteckte funktionen,
  11. a3 8p klima funktionen,
  12. audi a3 geheime funktionen,
  13. Audi A3 8l versteckte funktionen,
  14. versteckte funktionen audi a3 sportback,
  15. audi a3 versteckte funktionen,
  16. audi a6 4b versteckte funktionen,
  17. geheimmenü audi a3 8l,
  18. verstecktes menü a3,
  19. a3 8p geheimmenü,
  20. Audi A3 8L geheimmenü,
  21. klimauntermenü a3,
  22. klimaanlage funktionen,
  23. Audi A3 8p versteckte Funktionen klimaautomatik,
  24. audi a38l klima geheimmenü,
  25. audi a3 2015 klima funktionen
Die Seite wird geladen...

A3: erweiterte Funktionen der Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Start / Stop Funktion Störung

    Start / Stop Funktion Störung: Hallo, nach dem einschalten der Zündung, zeigt mein Display den Text auf. Was kann das sein, was kann ich tun ? MfG
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  4. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Moin liebe Dickschifffahrer! Ich habe folgendes Problem an meinem S8. Vorab: es ist ein S8 aus dem Jahr 2000. Seit neuestem funktioniert keiner...
  5. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...