A3: erweiterte Funktionen der Klimaanlage

tuhed25

Neuer Benutzer
Hallo Audifahrer,

ich habe mir einen gebrauchte A3 (1999, PS 100, Benzin) zugelegt. Dieser hat eine Klimaanlage intergriert. Ein Freund meinte, das man damit erweiterte Funktionen abfragen kann. Beim gleichzeitigen Drücken von "[hoch]" und "[runter]" erscheint ein Menü. Klickt man dann auf "+" kann man durch verschiedenen Funktionen navigieren, welche man dann mit "[rechts unten]" bestätigt. So kann man beispielsweise die Geschwindigkeit digital anzeigen lassen.

Hat jemand eine Beschreibung von diesen ganzen Funktionen? Mich würde interessieren was man noch so anzeigen kann!

Vielen Lieben Dank!

MFG Martin

Unser Golfi hat auf seiner Homepage vielleicht was kleines für dich.
www.vw-rulez.at

Dann dort auf Schraubertips. Und dann findest du dort Klimacodes für VW/Audi.

Hehe danke Maik für die Werbung.
biggrin.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Originally posted by Maik@07.11.03 - 14:28
Unser Golfi hat auf seiner Homepage vielleicht was kleines für dich.
www.vw-rulez.at

Dann dort auf Schraubertips. Und dann findest du dort Klimacodes für VW/Audi.
das ´hat bei mir leider nicht funktioniert...weiß einer woran es liegen kann??

Sucheingaben

audi a3 8p versteckte funktionen

,

audi a3 geheimmenü

,

versteckte funktionen audi a3 8p

,
Audi A3 8p Geheimmenü in Klimaautomatik
, audi a3 8p geheimmenü, audi A3 8p Klima Menü, Geheimmenü Audi a3 8p, audi s3 geheimmenü, a3 8p klima funktionen, audi a3 8p geheime funktionen, a3 8p versteckte funktionen, Audi A3 8L geheimmenü, klimauntermenü a3, geheimmenü audi a3 8l, Audi A3 8l versteckte funktionen, audi a3 geheime funktionen, audi a3 versteckte funktionen, klimaanlage funktionen, verstecktes menü a3, a3 8p geheimmenü, versteckte funktionen audi a3 sportback, audi a6 4b versteckte funktionen, geheimes menü audi a3, geheimes menü 8p 2003, Audi a6 klimafunktionen
Zurück
Oben