a3, Bj 99, Scheinwerfer wechseln

Diskutiere a3, Bj 99, Scheinwerfer wechseln im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; an meinem a3 muss ich den fahrerseitenscheinwerger wechseln, da dass glas beschädigt ist. wie bekomme ich den am einfachsten raus? danke seek

  1. seek

    seek Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    an meinem a3 muss ich den fahrerseitenscheinwerger wechseln, da dass glas beschädigt ist.
    wie bekomme ich den am einfachsten raus?

    danke
    seek
     
  2. seek

    seek Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    habe es hinbekommen..

    und ich mache das nie, nie wieder.
    wie man ein paar scheinwerfer so dumm einbauen kann, dass man sich die hände dermaßen verletzt, das es dafür überhaupt tüv gibt.. nein nein nein..
     
  3. seek

    seek Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    au .,-)
     
Thema: a3, Bj 99, Scheinwerfer wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. audi a3 8l1 scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. a3 scheinwerfer ausbauen

    ,
  4. Scheinwerferwechsel Passat 3b,
  5. scheinwerfer audi a3 bj 1999,
  6. audi bj99 scheinwerfer polieren,
  7. scheinwerfer audi a3 8l bj 99 wechseln,
  8. a3 8l1 scheinwerfer wechseln,
  9. a3 8l1 scheinwerfer ausbauen,
  10. Audi a3 scheinwerfer ausbauen,
  11. audi a3-8l1 scheinwerfer tauschen,
  12. audi a3 1999 scheinwerfer ausbauen,
  13. scheinwerfer audi a3 ausbauen bj.1999,
  14. a3 8l1 scheinwerfer tauschen,
  15. a6 bj 2000 scheinwerfer ausbauen,
  16. scheinwerfer ausbauen passat 3b,
  17. vw polo bj 2004 scheinwerfer ausbauen,
  18. audi a3 bj 1999 licht,
  19. scheinwerferglas am audi a3 baujahr 1999 wechseln,
  20. a3 8l scheinwerfer wechseln,
  21. audi a3 lampenwechsel vorne links bj99,
  22. audi s3 2000 scheinwerfer ausbauen,
  23. scheinwerferreinigungspumpe audi a3 8l wechseln,
  24. frontscheinwerferausbauen audi a3 8l,
  25. a3 bj 96 scheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

a3, Bj 99, Scheinwerfer wechseln - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. B6C3 Mein Abblendlicht H7 ist grottenschlecht, geht gar nicht. Scheinwerfer wechseln?

    B6C3 Mein Abblendlicht H7 ist grottenschlecht, geht gar nicht. Scheinwerfer wechseln?: Mein Highline BJ 2006 hat ein absolut unerträgliches Abblendlicht, Halogen H7 Linse, Scheinwerferlicht ist ok.<br>was kann ich tun?
  4. Hallo ist es eine große Sache den Scheinwerfer vorn links zu wechseln?

    Hallo ist es eine große Sache den Scheinwerfer vorn links zu wechseln?: Ich wollte mal wiesen was es für ein Aufwand ist, den Scheinwerfer vorne links zu wechseln. Muss ich da vorn alles Weg bauen? Kann mir da mal...