a3, Bj 99, Scheinwerfer wechseln

Diskutiere a3, Bj 99, Scheinwerfer wechseln im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; an meinem a3 muss ich den fahrerseitenscheinwerger wechseln, da dass glas beschädigt ist. wie bekomme ich den am einfachsten raus? danke seek

  1. seek

    seek Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A6 2.5 TDI quattro
    KW/PS:
    143/180
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    ABV
    an meinem a3 muss ich den fahrerseitenscheinwerger wechseln, da dass glas beschädigt ist.
    wie bekomme ich den am einfachsten raus?

    danke
    seek
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. seek

    seek Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A6 2.5 TDI quattro
    KW/PS:
    143/180
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    ABV
    habe es hinbekommen..

    und ich mache das nie, nie wieder.
    wie man ein paar scheinwerfer so dumm einbauen kann, dass man sich die hände dermaßen verletzt, das es dafür überhaupt tüv gibt.. nein nein nein..
     
  4. seek

    seek Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A6 2.5 TDI quattro
    KW/PS:
    143/180
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    ABV
    au .,-)
     
Thema: a3, Bj 99, Scheinwerfer wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. audi a3 8l1 scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. a3 scheinwerfer ausbauen

    ,
  4. Scheinwerferwechsel Passat 3b,
  5. scheinwerfer audi a3 bj 1999,
  6. audi bj99 scheinwerfer polieren,
  7. scheinwerfer audi a3 8l bj 99 wechseln,
  8. a3 8l1 scheinwerfer wechseln,
  9. a3 8l1 scheinwerfer ausbauen,
  10. Audi a3 scheinwerfer ausbauen,
  11. audi a3-8l1 scheinwerfer tauschen,
  12. audi a3 1999 scheinwerfer ausbauen,
  13. scheinwerfer audi a3 ausbauen bj.1999,
  14. a3 8l1 scheinwerfer tauschen,
  15. a6 bj 2000 scheinwerfer ausbauen,
  16. scheinwerfer ausbauen passat 3b,
  17. vw polo bj 2004 scheinwerfer ausbauen,
  18. audi a3 bj 1999 licht,
  19. scheinwerferglas am audi a3 baujahr 1999 wechseln,
  20. a3 8l scheinwerfer wechseln,
  21. audi s3 2000 scheinwerfer ausbauen,
  22. scheinwerferreinigungspumpe audi a3 8l wechseln,
  23. frontscheinwerferausbauen audi a3 8l,
  24. a3 bj 96 scheinwerfer ausbauen,
  25. audi a3 8l bj 99 scheinwerfer wechseln
Die Seite wird geladen...

a3, Bj 99, Scheinwerfer wechseln - Ähnliche Themen

  1. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  2. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  3. B6C3 Mein Abblendlicht H7 ist grottenschlecht, geht gar nicht. Scheinwerfer wechseln?

    B6C3 Mein Abblendlicht H7 ist grottenschlecht, geht gar nicht. Scheinwerfer wechseln?: Mein Highline BJ 2006 hat ein absolut unerträgliches Abblendlicht, Halogen H7 Linse, Scheinwerferlicht ist ok.<br>was kann ich tun?
  4. Hallo ist es eine große Sache den Scheinwerfer vorn links zu wechseln?

    Hallo ist es eine große Sache den Scheinwerfer vorn links zu wechseln?: Ich wollte mal wiesen was es für ein Aufwand ist, den Scheinwerfer vorne links zu wechseln. Muss ich da vorn alles Weg bauen? Kann mir da mal...