A3 Beifahrersitz rastet nicht mehr ein

Diskutiere A3 Beifahrersitz rastet nicht mehr ein im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich fahren einen A3 8L 3-Türer mit easy entry. Seit ein paar Tagen rastet der Beifahrersitz nicht mehr ganz ein. Hat jemand einen...

  1. mkiehl

    mkiehl Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahren einen A3 8L 3-Türer mit easy entry.
    Seit ein paar Tagen rastet der Beifahrersitz nicht mehr ganz ein.
    Hat jemand einen Idee was das sein könnte und wie man es beheben kann ?

    Danke vorab.

    Gruß
    Marc
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Beim Easy Entry sitz gibt es am sitzgestell zwei Fangharken für die Rückenlehne....die verbiegen sich gern mal....die sind im bereich des Lehnen schaniers... schau mal mit ner Taschenlampe nach...

    Wenn es so seien sollte Klopf sie mit nem Hammer und nem stück Rohr oder ner Verlängerung wieder in form ..dann sollten sie wieder greifen...

    cu Tommes
     
Thema: A3 Beifahrersitz rastet nicht mehr ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l sitz rastet nicht ein

    ,
  2. audi a3 sitz rastet nicht ein

    ,
  3. a3 8l sitz rastet nicht ein

    ,
  4. Audi a3 beifahrersitz rastet nicht ein,
  5. a3 sitz rastet nicht ein,
  6. autositz rastet nicht ein,
  7. audi a3 b8 sitz rastet nicht mehr ein,
  8. sitz rastet nicht ein audi,
  9. a3 sitz rastet nicht,
  10. audi a1 sitz rastet nicht ein,
  11. audi a3 fahrersitz rastet nicht ein,
  12. vw passat 3b sitz rastet nicht ein,
  13. passat b3 beifahrersitz rastet nicht ein,
  14. golf 4 sitz rastet nicht ein,
  15. audi s3 v8 sitz rastet nicht ein,
  16. audi sitz fahrersitz rastet nicht ein,
  17. fahrersitz rastet nicht ein,
  18. golf 4 sitz rastet nicht mehr ein,
  19. audi beifahrersitze geht nicht,
  20. audi a3 sitz rastet nicht mehr ein,
  21. Audi a3 8l 8l beifahrersitz rastet nicht ein,
  22. vw passat 35i sitz rastet nett mehr ein,
  23. passat 3bg sitz rastet nicht mehr ein,
  24. autositz rastet nicht mehr ein a1,
  25. warum rastet der fahrersitz beim a3 nicht ein
Die Seite wird geladen...

A3 Beifahrersitz rastet nicht mehr ein - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  2. Beifahrersitz ausbauen

    Beifahrersitz ausbauen: Hallo will mein Beifahrersitz ausbauen weil der stecker unten vom airbag probleme macht und jetzt habe ich schon ein wenig gegoogelt aber da...
  3. Wasser hinterm Beifahrersitz

    Wasser hinterm Beifahrersitz: Hallo, ich habe seit letzter Woche einen Passat Limosine Bj.2002, nun habe ich festgestellt das ich hinterm Beifahrersitz immer Wasser habe , habe...
  4. Hilfe, Wassereinbruch hinter dem Beifahrersitz!!!!

    Hilfe, Wassereinbruch hinter dem Beifahrersitz!!!!: Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe an meinem Audi A6 4B Avant, 2.5 TDI, aus welchen Gründen auch immer einen Wassereinbruch hinter dem...
  5. Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen

    Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo, habe ein Problem mit meinem Beifahrersitz. Opel Astra 1,9 DTI Baujahr 08.2006 Der Sitz ist ganz nach hinten gestellt und lässt sich nicht...