[A3] - Außenspiegel silber lackieren?

Diskutiere [A3] - Außenspiegel silber lackieren? im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo [img] Ich fahre einen Audi A3 8L, Bj. 97 - Farbe: vulkanschwarz (anthrazit). Ich möchte gerne silberfarbene Außenspiegel an meinen A3...

  1. Audio1

    Audio1 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo [​IMG]

    Ich fahre einen Audi A3 8L, Bj. 97 - Farbe: vulkanschwarz (anthrazit).

    Ich möchte gerne silberfarbene Außenspiegel an meinen A3 montieren.

    Leider sind die original Audi Außenspiegel Kappen aus Alu sehr teuer.
    Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7972551418&rd=1

    Nun möchte ich meine vorhandenen Außenspiegel lackieren lassen.
    Dies wird so ca. 100€ (oder weniger) kosten für beide zusammen kosten.

    Meine Fragen:

    - welche Silber Farbe passt zu meinem A3?

    - soll ich den Silberton der ALUFELGEN oder der AUDI RINGE nehmen?

    - Chrom oder matt?


    Danke euch [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 07.05.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Chrom lackieren ist ein wenig schwer....

    wenn dann matt....das kommt dann auf den 1. Blick raus wie die RS4 Spiegelkappen....

    ich persönlich halte garnix davon...
    denn damit fahren schon soviele rum das es bald exklusiver wird in Wagenfarbe rumzufahren [​IMG]
     
  3. Audio1

    Audio1 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Danke...

    Aber welches matt Silber (Lacknummer)? Es gibt ja verschiedene Silbertöne!

    Also wenn ich 10 dunkle Audi A3s mal sehe, dann sind 1 bis 2 mit silbernen Spiegeln. Aber eher einer als zwei.
     
  4. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!



    Bau doch lieber den Motor und den Quattro vom S3 um, und lass das äussere wie es ist.....dann ist die Verwunderung größer oder??


    nein mal im ernst...Lichtsilber Metallic....Lacknummer grade nicht im Kopf.....aber Lacker kennt die bestimmt..


    cu Tommes
     
  5. hausi

    hausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Chrom lackieren ist echt net einfach - aber es gibt eine relativ neue Technik:

    2 Chemikalien werden gleichzeitig aufgespritzt und reagieren miteinander. Folge ist eine Oberfläche auch auf Kunststoffen, die Chrom zum täuschen ähnlich sieht.

    Leider kenne ich keinen Lohnbeschichter, nur den Anlagenhersteller:
    http://www.rippert.de
    vielleicht hilft man dort mit einer Kundenliste...

    Wer auch hübsche Sachen macht ist:
    http://www.blachlackierung.de/verspiegelung.html

    Viel Erfolg jedenfalls

    Grüße

    Hausi
     
Thema: [A3] - Außenspiegel silber lackieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel in chrom Lackieren

    ,
  2. rückspiegel lackieren

    ,
  3. spiegel chrom lackieren

    ,
  4. außenspiegel chrom lackieren,
  5. audi spiegel lackieren,
  6. lackierung aussenspiegel,
  7. http://www.pkw-forum.de/13272-a3-aussenspiegel-silber-lackieren.html,
  8. aussenspiegel in chrom lackieren,
  9. aussenspiegel in chrom-lackierung,
  10. spiegelkappen lackieren,
  11. vw passat 3c spiegel lackieren kosten,
  12. außenspiegel lackieren chrom,
  13. audi a3 spiegel lackieren,
  14. kosten lackierung aussenspiegel,
  15. chrom spiegel lackieren,
  16. spiegel lackieren kosten,
  17. außenspiegel lackieren kosten,
  18. audi außenspiegel lackieren,
  19. a3 8l spiegelkappen lackieren,
  20. kosten spiegel lackieren,
  21. audi spiegel silber lackieren,
  22. was kostet bei VW Passat Außenspiegel lackieren,
  23. audi a4 b5 rückspiegel lackieren,
  24. audi spigelkappen rs6 silber farbnummer,
  25. farbcode Audi rs6 Spiegel Silber
Die Seite wird geladen...

[A3] - Außenspiegel silber lackieren? - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?

    Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?: Hallo zusammen, habe seit letztes Jahr einen VW Passat Variant 3C Bj. 2012. Meine Frage an euch.. wie schaut es da mit dem automatischen...
  3. Außenspiegel

    Außenspiegel: Hallo Audi-Freunde, ich fahre einen Audi A4 Avant 1,6Ltr. Bauj.98 Mann hat mir am Wochenende den linken Außenspiegel abgebrochen, Nun möchte ich...
  4. Außenspiegel lassen sich nicht steuern

    Außenspiegel lassen sich nicht steuern: Hallo liebe Com, ich bin neu hier, da ich ein Problem mit meinem VW Passat CC BJ. 2009 habe. Die Außenspiegel lassen sich seit heute nicht mehr...