A3 Ambition Sitze vs. G IV Recaros

Diskutiere A3 Ambition Sitze vs. G IV Recaros im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Da ich mir demnächst diesen A3 zulegen werde, wollte ich mal Fragen welchen Eindruck die Sportsitze des A3 gegenüber meinen jetzigen G IV...

  1. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mir demnächst diesen A3 zulegen werde,
    wollte ich mal Fragen welchen Eindruck die Sportsitze des A3 gegenüber meinen
    jetzigen G IV Stoffrecaros machen.
    Gehen die evtl einfach auszutauschen? Sitzgestell und Airbags sollten doch gleich sein?

    PS. Motordaten und Preis stimmen im Link nicht ganz! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Und was soll der Beitrag jetzt hier?????????????????????????????????????????????

    Ich habe eine Frage zu den Unterschieden der Sitze gestellt.
     
  3. #3 SiPiYou, 19.03.2003
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    die airbagstecker wurden irgendwann geändert, soweit ich weiss hast du ja noch einen golf <99, oder ?

    ist aber kein problem, da du die stecker ganz einfach umbauen kannst (hier in hh gibts einen recaro-stützpunkthändler, der hat das damals für nen kumpel von mir auch gemacht, der sich die s3-recaros im normalen a3 eingebaut hat und die stecker selbst nicht umbauen wollte)

    die sitzschiene ist gleich, mit der rückbank wirst du allerdings probleme haben...
     
Thema: A3 Ambition Sitze vs. G IV Recaros
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 ambition sitze

    ,
  2. sitze a3 ambition

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/21784-a3-ambition-sitze-vs-g-iv-recaros.html

    ,
  4. airbagstecker audi a3 8l und golf 4,
  5. welcher a3 hat sportsitze,
  6. a3 8l normale sitze gegen ambition sitze tauschen,
  7. a3 8l ambition sitze,
  8. audi a3 8l sitz ambition ,
  9. sitze golf 4 in a3,
  10. audi a3 8l ambitionssitze,
  11. a3sitze in golf 4,
  12. a3 ambition sportsitze,
  13. a3 sitze in golf 4,
  14. audi a3 ambition sitz,
  15. A3 8L Sportsitze Meinung,
  16. ambition a3 sitze,
  17. sitze audi a3 8l golf IV gleich,
  18. sportsitz audi a3 ambition,
  19. ambition sitze,
  20. audi a3 ambition sitze,
  21. audi ambition sitz,
  22. a3 8l alter airbagstecker,
  23. golf 4 sitze in audi a3 8l
Die Seite wird geladen...

A3 Ambition Sitze vs. G IV Recaros - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI Modell 2014 Xenon Navi MwSt. ausweisbar

    Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI Modell 2014 Xenon Navi MwSt. ausweisbar: Modell 2014 wie neu, 6 Monate alt,nur Langstrecke gefahren, unfallfrei, Nichtraucher aus 1. Hand, MwSt. ist ausweisbar Listenneupreis ca. 38000 €,...
  2. sägezahn bei sommerreifen a 3 sportback 2,0 tdi ambition bj.2007

    sägezahn bei sommerreifen a 3 sportback 2,0 tdi ambition bj.2007: Hallo zusammen, bin mit meinen Audi mittlerweile 90.000 km überwiegend alleine (also wenig Belastung) gefahren und habe immer wieder Probleme mit...
  3. A1 Neuwagen 1.4 Ambition - rot KEINE EZ

    A1 Neuwagen 1.4 Ambition - rot KEINE EZ: Hallo, Zum Verkauf steht ein NEUER AUDI A1 1,4 Ambition! Der Audi wurde gewonnen, und deshalb als Neuwagen OHNE EZ verkauft!!! Steht gesichert in...
  4. ambition federn

    ambition federn: mahlzeit, ich habe nen a3 2.0 fsi attraction und kann günstig an ein paar federn aussen a3 ambition rankomm nun würde ich gern wissen ob die bei...