A3 (8P) Motorhaube und Stosstange zu Verkaufen

Diskutiere A3 (8P) Motorhaube und Stosstange zu Verkaufen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; [img] Hallo Leute ich bin neu im Forum und habe gleich mal was zum verkaufen. Ich habe bei meiner Freundin am A3 (8P) eine kleine umbau Aktion...

  1. #1 Black NinjaZX7R, 19.03.2005
    Black NinjaZX7R

    Black NinjaZX7R Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo Leute ich bin neu im Forum und habe gleich mal was zum verkaufen.
    Ich habe bei meiner Freundin am A3 (8P) eine kleine umbau Aktion gestartet.Wir haben die Front vom Sportsback angebaut und das war sehr Teuer da wir eine neue Motorhaube und die Stosstage kaufen mussten + Lack, das mal fast 1000€ gelöhnt.
    So jetzt habe ich natürlich noch die Motorhaube und die Stosstage vom A3 8P da rumliegen und die würde ich jetzt gern hier Verkaufen.
    Sie sind beide in einem guten Zustand, sie waren ca. 9000km auf dem A3, also ganz gringe gebrauchsspuren.Die Wagen Farbe ist ebony schwarz. Über den preis können wir Verhandeln.
    Ich habe immoment nur ein Bild von den Teilen wo sie noch montiert sind, da die Teile bei meinen Eltern untergbracht sind es ist aber kein ding wenn einer andere Bilder sehen will!!
    Bei indresse schreibt nir ne e-mail : ego1099115@yahoo.de
    gruß
     
Thema: A3 (8P) Motorhaube und Stosstange zu Verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 motorhaube stoßstange

    ,
  2. Motorhaube A3 8l schwarz

    ,
  3. f

    ,
  4. passt a3motorhaube auf einen a4 umbau,
  5. Motorhaube Audi A3 8P,
  6. a3 8p motorhaube,
  7. audi 8p stossstange und motorhaube 2005 preis,
  8. a3 motorhaube schwarz perleffekt,
  9. a3 motorhaube aluminium,
  10. a3 8l stoßstange schwarz vorn,
  11. 188 motorhaube zu verkaufen,
  12. stoßstange für audi a3 blau,
  13. audi 8p stoßstange,
  14. audi a3 8l stoßstange vorne zu verkaufen,
  15. Stoßstange vorne Audi A3 blau 1996,
  16. Motorhaube zu verkaufen,
  17. 8P Motorhaube aus Aluminium??,
  18. tt neue motorhaube,
  19. Stoßstange A3 8p auf A3 8l,
  20. a3 8p stossstange,
  21. Stosstange Vorne füs Audy A3,
  22. a3 motorhaube,
  23. a3 8p blau stoßstange,
  24. neue stoßstange für a3 8p,
  25. STOßSTANGE VORN A3 8L schwarz
Die Seite wird geladen...

A3 (8P) Motorhaube und Stosstange zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

    Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  3. Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

    Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg: Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom...
  4. Verkaufe Motorhaube und Stosstange für Audi A3 (8P)

    Verkaufe Motorhaube und Stosstange für Audi A3 (8P): Verkaufe Motorhaube und Stosstange für Audi A3 (8P) Hallo Leute ich bin neu im Forum und habe gleich mal was zum verkaufen. Ich habe bei meiner...