A3 8P erste Longlife!

Diskutiere A3 8P erste Longlife! im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hatte letze woche meine erste longlifeinspektion bei knapp 29000km im audizentrum würzburg. hat 260 euro gekostet! die beiden größen posten auf...

  1. #1 scubafat, 30.05.2005
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hatte letze woche meine erste longlifeinspektion bei knapp 29000km im audizentrum würzburg.
    hat 260 euro gekostet!
    die beiden größen posten auf der rechnung waren das öl mit 76 euro und die neuen wischerblätter mit zusammen 32 euro!
    sonst ist alles paletti! [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 30.05.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    76 fürs Öl is happig....

    wieviel Liter hamse dir denn reingekippt...

    ich hab für meinen 6Zylinder das Öl selber gekauft hat mich 42€ gekostet allerdings 7 Liter VW-Norm 506 00 506 01 Longlife Castrol 0 W 30

    [​IMG]
     
Thema: A3 8P erste Longlife!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. longlife öl audi a3 8p

    ,
  2. audi a3 8p wieviel öl

    ,
  3. a3 8p long life

    ,
  4. füllmenge öl audi a3,
  5. audi a3 8p longlife öl,
  6. audi a3 8p 1 6 wieviel öl,
  7. longlife audi A3 8P,
  8. motoröl füllmenge a3 8p,
  9. wieviel Öl kommt in audi a3 8p,
  10. audi 8p ölwechsel wieviel,
  11. welches getriebeöl für audi a3 2003 8p,
  12. wie viel liter öl audi a3 8p,
  13. wieviel liter öl ölwechsel audi a3,
  14. wie viel liter öl bei kundendienst audi a3,
  15. wieviel öl braucht man ölwechsel audi a3 8p 2003,
  16. audi a3 wieviel liter motoröl,
  17. ölwechsel audi a3 wieviel öl,
  18. long life öl audi a3 8p,
  19. wieviel öl passt in audi a3 sportback,
  20. motoröl füllmenge audi a3 8p,
  21. audi a3 8p wieviel liter öl,
  22. a3 8p wieviel liter öl,
  23. wieviel liter motoröl benötigt der A3,
  24. 1 6l 8p wieviel öl,
  25. wievi öl passt in audi a3
Die Seite wird geladen...

A3 8P erste Longlife! - Ähnliche Themen

  1. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  2. Neuvorstellung mit erster Frage

    Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  3. Erste Hilfe Leisten!

    Erste Hilfe Leisten!: Hallo, ich denke mal hier haben alle Ihren Führerschein schon oder noch. Jeder hat mal in so ein Erste Hilfe Kurs teilgenommen, doch wer kann...
  4. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  5. Zahnriemenwechsel bei TT 1,8 t Quatro wirklich erst alle 185 tkm??

    Zahnriemenwechsel bei TT 1,8 t Quatro wirklich erst alle 185 tkm??: Hi Leute, bin neu und habe mir einen gebrauchten (2003) Audi TT 1,8t Quadro zugelegt und der Händler meinte das ich nur alle 185tkm den Zahnriemen...