A3 8P 1.6 als Erstfahrzeug für den Neffen

Diskutiere A3 8P 1.6 als Erstfahrzeug für den Neffen im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Moin Moin, mein Neffe soll sein erstes Auto bekommen. Am besten nen Kompakten mit LPG, weil er er täglich ne ganz ordentliche Strecke zur...

  1. Tidy

    Tidy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    mein Neffe soll sein erstes Auto bekommen. Am besten nen Kompakten mit LPG, weil er er täglich ne ganz ordentliche Strecke zur Berufsausbildung fährt. Meine Schwester hat sich nach ein paar Vorschlägen meinerseits auf den hier eingeschossen:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=352606634

    Spricht irgendetwas gegen den Wagen, außer dem Preis? Was denkt Ihr wär ein fairer Kurs, ich hätte so an 5500€ gedacht?!

    Danke!
    Björn
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 27.10.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.538
    Zustimmungen:
    61
    Solide Motorisierung, zum Preis kann ich nichts sagen. Zahnriemenwechsel ist möglicherweise fällig bzw. empfehlenswert.
    Am ehesten würde mich der Gasumbau abschrecken, aber das ist Geschmacksache.
     
  4. Tidy

    Tidy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, danke für die Tipps, der Wagen ist es nicht geworden, für den Preis war der Zustand einfach nicht gut genug. Die Suche geht weiter...
     
  5. #4 fuchs_100, 03.11.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.538
    Zustimmungen:
    61
    Viel Erfolg!
     
Thema:

A3 8P 1.6 als Erstfahrzeug für den Neffen