A3 8L Tieferlegung

Diskutiere A3 8L Tieferlegung im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hi leuts. ich habe vor mir jetzt in nächster zeit irgendwann ein gewindefahrwerk zu kaufen. nun habe ich gesehen dass die von kw "nur" 7 cm runter...

  1. Mapus

    Mapus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    hi leuts. ich habe vor mir jetzt in nächster zeit irgendwann ein gewindefahrwerk zu kaufen. nun habe ich gesehen dass die von kw "nur" 7 cm runter gehen. weiß jemand ob die gewindefahrwerke fk higsport/ fk silverline auch 7 cm runter zu schrauben sind?
    kann man diese fahrwerke empfehlen?
    noch ne frage: steht irgendwo in den fahrzeugpapieren, welchen durchmesser meine antriebswelle hat? weil ich hab gelesen, dass beim a3 8L ab einer tieferlegung von 4 cm die antriebswelle schleift (glaube nur über 45mm durchmesser), und deshalb entweder der stabi oder die pendelstützen getauscht werden müssen!

    Bin für jede Antwort dankbar!

    Mfg Andi [​IMG]
     
  2. xaudix

    xaudix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit....

    geh einfach davon aus, dass der Stabi raus muss, egal wie "stark" deine Antriebswelle ist. Wenn die "Karre" ordentlich einfedert ist die Antriebswelle dran. Musst bei meinem A3 raus, selbst beim meinem letzten Auto (POLO 6N) ist das Ding ab und zu an die Antwriebswelle gekommen! Zudem hat man sonst ein nervendes "klopfen" wenn die Stabi gegen den Unterboden schlägt. Wenn es Dir um die Kosten geht, kauf Dir Tieferlegungsfedern oder mach es "richtig", doch dann sollteste dir auch nen anderen Stabi holen.
     
Thema: A3 8L Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l antriebswelle schleift

    ,
  2. audi a3 8l antriebswelle schleift am stabi

    ,
  3. a3 antriebswelle schleift

    ,
  4. antriebswelle-schleift-bei-entlastung-audi a3,
  5. audi a3 8l stabi schleift an antriebswelle,
  6. a3 8l tieferlegen,
  7. f,
  8. audi a3 8l stabi schleift,
  9. audi a3 8l stabilisator schleift an der antriebswelle,
  10. tiefer a3 8l antriebswelle schleift,
  11. audi a3 8l 7 cm tiefer,
  12. audi a3 8l antribswelle kommt am stabi ,
  13. kann man ein fk gewindefahrwerk empfehlen Audi 8l,
  14. audi a3 8l 45mm tieferlegung,
  15. antriebswelle schleift am rahmen a3 8l,
  16. audi a3 8l antriebswelle schleift am rahmen,
  17. audi a3 8l antriebswelle schleift an stabi was tun,
  18. audi a3 8l rahmen schleift,
  19. a3 8l stabi schleift an der antriebswelle,
  20. tieferlegung stabi A3 8l,
  21. klemmdurchmesser a3 8l,
  22. audi a3 8l antriebswelle schleift mit bilstein b14,
  23. audi a3 8l welche stabi passt,
  24. audi tt 4 cm tieferlegung,
  25. audi a3 8l tieferlegen forum
Die Seite wird geladen...

A3 8L Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

    Audi A4 B7 45mm Tieferlegung: Hey Leute, Ich wollte für meinen Audi neue Felgen kaufen und bin schnell fündig geworden. Es sollen von R3 Wheels die R3H02 werden. Auf der Seite...
  2. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo, fahre einen 7er Golf 2.0 TDI und würde diesen gerne tieferlegen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht. Fahre im moment 19 zoll felgen und...
  3. Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

    Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8: Guten Abend zusammen Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....