A3 8L - PC einbauen

Diskutiere A3 8L - PC einbauen im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hi leute kurze frage. ich hab in meinem a3 ein radio mit wechsler(orginal audi) kann ich da auch ne andere audio quelle dran hängen? oder gibt es...

  1. #1 higedigdag, 26.01.2005
    higedigdag

    higedigdag Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    kurze frage.
    ich hab in meinem a3 ein radio mit wechsler(orginal audi)
    kann ich da auch ne andere audio quelle dran hängen? oder gibt es da vielleicht
    so ne art adapter für? [​IMG]

    will mir nen pc ein bauen für musik ohne ende und navi und die ganzen andern spielerein.
    und mir wär das ganz recht wenn ich das radio drin lassen könnt.
    ich könnte es auch direkt vom pc in ne endstufe und dann auf die boxen. will aber nich gleich soviel geld ausgeben. und es lieber erstma so probieren.

    mfg andy
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Je nach Radio hast du darin Aux eingänge für Telefon

    Das sind die Tel+ und Tel- Pinns am 10 oder 20 Pol Iso ....ist auf dem Aufkleber auf dem Radios gekennzeichnet....müsstest nur dann die Telefon Mute Leitung auf masse legen..

    Das ist natürlich zweckentfremdet...und ich kann auch nicht sagen ob die Telefoneingänge im Frequenzgang beschnitten sind...und stereo ist nicht nur mono !

    nun ist mir die einzig bekannte möglichkeit

    aber es kann sein das Findige Tüftler nen adapter konstruiert haben..aber das entzieht sich meiner kentniss..

    cu Tommes
     
Thema: A3 8L - PC einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l pc einbau

    ,
  2. einbau Stoßstange audi A3 8L

    ,
  3. 8l pc

    ,
  4. a3 8l getränkehalter einbauanleitung,
  5. orignall anlage rausbauen audi a3 8l 1999,
  6. a3 8l umbauanleitung,
  7. audi pc einbauen,
  8. was kostet eine original a3 8l stossstange,
  9. stoßfänger a3 einbau,
  10. a3 8l verstärker an original radio und boxen nachrüsten,
  11. radio einbauen für audi a3 1.8,
  12. a3 8l radio,
  13. a3 8l sportauspuff einbauen,
  14. getr,
  15. Audi A3 Einbau Stoßfänger,
  16. einbau getränkehalter audi a3 8l,
  17. audi a3 8l getränkehalter einbauen,
  18. audi a3 8l sportauspuff stoßstange,
  19. einbau getränkehalter audi a3,
  20. audi a3 8l an pc ,
  21. audi a3 8L radio umbau 97,
  22. pc audi a3,
  23. was kostet eine neue stoßstange vorn und einbau bei audi a3,
  24. audi a3 8l computer,
  25. a3 8p stoßstange auf 8l einbauen
Die Seite wird geladen...

A3 8L - PC einbauen - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?

    Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?: Hallo, Ich habe eine frage ich möchte bei meinen A4 b5 quattro 1.9 Tdi 110ps ist die einspritzpumpe undicht? Hier ist meine frage gibt es ein...
  4. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  5. Start Stopp Modul einbauen?

    Start Stopp Modul einbauen?: Hallo, meine Frau hast sich vor kurzem einen VW POLO GTI AW gegönnt, nur stört uns dieses Start Stopp gewaltig und es jedes mal ausschalten ist...