A3 8L LED Tagfahrleuchten

Diskutiere A3 8L LED Tagfahrleuchten im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Audi-Freunde, ich hab mir den Luxus geleistet und hab bei meinem A3 die neuen Tagfahrleuchten von Hella nachgerüstet. :naughty: Ich kanns...

  1. #1 fuchs_100, 18.05.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hallo Audi-Freunde,

    ich hab mir den Luxus geleistet und hab bei meinem A3 die neuen Tagfahrleuchten von Hella nachgerüstet. :naughty: Ich kanns nur jedem empfehlen dies zu machen, das sieht einfach super aus. Die Leuchten heißen LEDayLine und sind erst kurz auf dem Markt. Bei eingeschaltetem Licht werden die Leuchten gedimmt und dienen als Positionsleuchten! Und die sind absolut legal zugelassen! Also keine Probleme mit :cop: ! Unten noch zwei Bilder: Einmal als Tagfahrlicht ungedimmt und rechts als Positionsleuchten mit Standlicht! Bei Fragen zum Einbau einfach hier melden.
     

    Anhänge:

  2. #2 DerErste, 06.07.2014
    DerErste

    DerErste Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fuchs wollte mal fragen ob du mir helfen kannst zwecks den tfl die du in den 8l verbaut hast.
    Suche schon die ganze zeit nach einer anleitung und lese das man sich an dich wenden kann bei fragen naja nun tu ich das mal.
    Wäre schön wenn du mir da helfen köntest am besten mit bildern ;-)
     
  3. #3 fuchs_100, 06.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also das Fahrzeug hab ich nicht mehr. Das waren damals die ersten, die es in dieser Art gab auf dem Markt, nämlich von Hella die LEDayLine. Plastik unten ausgeschnitten, hinten mittels Winkel eine Halterung für festen Sitz hergestellt und ansonsten vorne noch sauber mittels schwarzem Fahrzeugsilikon verfugt.
     
Thema: A3 8L LED Tagfahrleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 8l tagfahrlicht

    ,
  2. tagfahrlicht audi a3 8l

    ,
  3. led tagfahrlicht audi a3 8l

    ,
  4. audi a3 8l tagfahrlicht,
  5. audi a3 8l tagfahrlicht nachrüsten,
  6. audi a3 8l led tagfahrlicht,
  7. audi s3 8l tagfahrlicht,
  8. audi a3 8l Tagfahrlicht einbauen,
  9. audi a3 8l tfl,
  10. LED Tagfahrlicht a3 8l,
  11. audi 8l tagfahrlicht,
  12. tagfahrleuchten a3 8l,
  13. a3 8l led tagfahrlicht,
  14. tagfahrlicht a3 8l,
  15. audi s3 8l led,
  16. hella tagfahrlicht audi a3,
  17. tagfahrleuchten audi a3 8l,
  18. audi s3 led tagfahrlicht,
  19. tagfahrlicht für a3 8l,
  20. Tagfahrlicht Audi 8L,
  21. tagfahrlicht audi s3 8l,
  22. tagfahrlicht audi a3 8l nachrüsten,
  23. einbau tagfahrlicht audi a3 8l,
  24. tagfahrlicht audi a3 8l einbau,
  25. tagfahrlicht hella audi a3
Die Seite wird geladen...

A3 8L LED Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

  1. MS design tagfahrleuchten verbaut

    MS design tagfahrleuchten verbaut: Für alle die sie mal verbaut sehen wollen. Schreibt ruhig wie ihr die findet gruss
  2. NOLDEN Tagfahrleuchten Slim Line schwarz

    NOLDEN Tagfahrleuchten Slim Line schwarz: Ich habe einen Satz Tagfahrleuchten SLIM LINE black der Firma NOLDEN abzugeben. Die TFL sind sauber und sehr genau in Gittern ohne NSW für den...
  3. Tagfahrleuchten

    Tagfahrleuchten: Hallo, zusammen! Von Hella gibt es einen Nachrüstkit für Tagfahrleuchten für den A4 (B5). Nun hat mein Modell (3/99) Nebelscheinwerfer...