A3 8l Kabelstrang

Diskutiere A3 8l Kabelstrang im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hallo; die werkstatt will an meinem a3 den kabelbaum für die injectorensteuerung wechseln,kann man das auch problemlos selbermachen?bin mechaniker...

  1. #1 Unregistriert, 11.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo; die werkstatt will an meinem a3 den kabelbaum für die injectorensteuerung wechseln,kann man das auch problemlos selbermachen?bin mechaniker ,halt nich für autos.
    vielen dank im vorraus+gruss martin
     
  2. #2 fuchs_100, 11.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja wenn du dir es zutraust, dann theoretisch schon. Schau es dir vorher an (Verkleidungen und Ventildeckel entfernen), dann siehst es schon. Angelernt o. Ä. muss nachher nichts, falls es dir darum ging. Ist ja nur der Kabelstrang.
     
  3. #3 Schlyppi, 14.02.2011
    Schlyppi

    Schlyppi Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    der ist bei mir auch durch und müsste gemacht werden . Falls ich das auto behalten sollte wird das im sommer gemacht :-)
     
Thema: A3 8l Kabelstrang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A3 8l Kabelbaum

    ,
  2. audi a3 8l motorkabelbaum selber wechseln

    ,
  3. audi a3 kabelbaum wechseln

    ,
  4. s3 8l kabelbaum ausbauen,
  5. s3 8l kabelbaum wechseln,
  6. kabelbaum a3 wechseln,
  7. kabelbaum wechsel audi a3 8l,
  8. a3 8l schubabschaltung,
  9. a3 motorkabelbaum werkstatt,
  10. a3 8l kabelbaum,
  11. kabelstrang,
  12. audi 8l kabelbaum
Die Seite wird geladen...

A3 8l Kabelstrang - Ähnliche Themen

  1. Kabelstrang Zündanlage

    Kabelstrang Zündanlage: Hallo suche einen Kabelstrang/Kabelbaum für die alte Zündanlage (Golf usw.) mit dem kleinen Zündkästchen aber ohne Leerlaufstabilisator. Danke...
  2. Qualm aus Lenkradsäule-Elektirsche Kabel spielen verrückt!

    Qualm aus Lenkradsäule-Elektirsche Kabel spielen verrückt!: Hallo, habe enen alten Audi 80. Bauj. 90. Gestern qualmte es innen von der oberen Lenkradsäule herraus. Wenn man das Licht ausschaltete hörte das...
  3. kabelstrang stück KR

    kabelstrang stück KR: Hallo alle zusammen habe ein RIESEN Problem und zwar ist mein kabelstrang von der leerlaufstabiliesierung und schubabschaltung in flammen...
  4. Kabelstrang stück KR motor

    Kabelstrang stück KR motor: Hallo alle zusammen habe ein RIESEN Problem und zwar ist mein kabelstrang von der leerlaufstabiliesierung und schubabschaltung in flammen...