A3 8L Heckklappe schließt nicht

Diskutiere A3 8L Heckklappe schließt nicht im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo ihr Lieben, durfte heute feststellen, dass mit offener Heckklappe gefahren bin. Wenn Kofferaum schließen will muss ich dies mehrmals und mit...

1. Nine

Nine Neuer Benutzer

Modell:
    A3 8L
    KW/PS:
    101 PS
    Baujahr:
    1997
    Hallo ihr Lieben,
    durfte heute feststellen, dass mit offener Heckklappe gefahren bin.
    Wenn Kofferaum schließen will muss ich dies mehrmals und mit Schwung verrichten. aber sobald fahre irgendwann ist Klappe wieder offen - zum Glück geht Klappe dann nicht hoch :lol:
    Was auch komisch ist, dass den Schlüssel nur noch wenig ins Schloss bekomme und nur noch durch Fernbedienung sich verschließt, was ja nichts bringt, da ja doch wieder sich bei Fahrt öffnet :huh:
    Hat das auch schon wer gehabt?
    Wirklich neues Schloss notwendig? Was kostet so was?
    Glg Melle

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 03.10.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Von wann ist das Fahrzeug? Dein Schließzylinder dürfte fest sein, das kann ich dir jetzt schon sagen. Dürfte aber mit dem anderen Problem nicht in Verbindung stehen.

Thema: A3 8L Heckklappe schließt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A3 8l Heckklappe schließt nicht

,
  2. audi a3 baujahr 2010 probleme heckklappe

,
  3. audi a3 8p heckklappe schließt nicht

,
  4. kofferraumklappe schließt nicht bei audi a3 8l,
  5. audi a3 kofferraum schließt nicht,
  6. audi a3 heckklappe schließt nicht richtig,
  7. heckklappe schleißt nicht 8l,
  8. audi a3 p8 heckklappe schließt nicht,
  9. A3 Kofferraumklappe schließt mal und mal nicht,
  10. audi a3 8k heckklappe schließt nicht,
  11. audi a3 heckklappe schließt nicht,
  12. a3 heckklappe schließt nicht,
  13. heckklappe schließt nicht audi a3,
  14. audi a3 kofferraumklappe schließt nicht
Die Seite wird geladen...

A3 8L Heckklappe schließt nicht - Ähnliche Themen

1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...
  3. Heckklappe schließt nicht mehr

Heckklappe schließt nicht mehr: Bei meinem A4 Avant BJ 2002 rastet das Schloss beim Zumachen der Heckklappe nicht ein . Kann ich da evtl. selber was machen oder muss ich in die...
  4. Heckklappe schließt nicht richtig

Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo hab bei meinem Golf4 Bj. 9/99 folgendes Problem: seit dem Kauf des Wagens hab ich festgestellt, dass die Heckklappe nicht richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden