A3 8L 1.9 TDI ATD läuft unrund und Qualmt Nach PDE Tausch

Diskutiere A3 8L 1.9 TDI ATD läuft unrund und Qualmt Nach PDE Tausch im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Leute, ich habe vor 2 Wochen in meinem Audi alle 4 PDEs erneurt. Der lief eig. seitdem Problemlos, nur jetzt nach 4000 km fängt er an...

  1. georgi

    georgi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe vor 2 Wochen in meinem Audi alle 4 PDEs erneurt. Der lief eig. seitdem Problemlos, nur jetzt nach 4000 km fängt er an richtig zu qualmen beim Beschleunigen und starten. Also es ist wie eine Nebelmachine.

    habe es mit dem Vag com ausgelesen aber keine Fehler vorhanden. Hab dann daraufhin ein Log erstellt. mit den MWB 13 und 23 und im 2. Log zusätzlich mit MWB 18. Kann mir einer was dazu sagen?

    Die MWB 13 wechseln sich ständig ab, beim MWB 23 ist der 4. Zylinder bei ca. -50 und die anderen alle bei +

    . Den Anhang Logs.zip betrachten

    Habt ihr eine Idee was hier net stimmt?
     
Thema: A3 8L 1.9 TDI ATD läuft unrund und Qualmt Nach PDE Tausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 4 1 9 tdi läuft unruhig

    ,
  2. audi a3 8l bringt keine Leistung mehr und qualmt

    ,
  3. motor läuft nach den start kurz unrund audi 3

    ,
  4. messwertblock vw passat 18 und 23,
  5. Golf 4 1.9TDI unrunder Leerlauf qualmt,
  6. vw 1.9tdi lauft unrund und qualmt,
  7. 1.9 tdi unrunder kaltstart mit qualm,
  8. audi a3 8l läuft unrund diesel,
  9. audi a4 b6 1.9 tdi läuft nicht rund,
  10. tdi qualmt pde,
  11. golf 4 atd motor qualmt weis,
  12. vw atd qualmt,
  13. 1.9 tdi raucht stark laeuft unrund,
  14. Audi a4 atd Motor keine Leistung,
  15. audi a3 1.9 tdi raucht weiß,
  16. audi a3 1.9 8p nach starten ruckelt blauer rauch,
  17. passat tdi läuft unrund qualmt,
  18. tdi 1.9 läuft unrund,
  19. audi a3 8p 1.9 tdi motor beim anlassen unruhig,
  20. diesel läuft nach leistungssteigerung unrund,
  21. audi a3 1.9 tdi motor läuft unrund,
  22. qualm a4 1 9tdi,
  23. audi a3 qualmt und motor läuft schlecht,
  24. passat 3c vcds messwertblöcke 13 23,
  25. messwertblock 13 pde
Die Seite wird geladen...

A3 8L 1.9 TDI ATD läuft unrund und Qualmt Nach PDE Tausch - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft im warmen Zustand unrund

    Motor läuft im warmen Zustand unrund: Hallo Leute, ich wende mich an euch weil ich ein kleines Problem habe. Kleines Problem ist vielleicht untertrieben. Mein Audi S6 5.2 Liter V10...
  2. Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel

    Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel: Hallo Leute, ich brauche mal einen Rat von einem Spezialisten für Audi TT 8N 1,8 Turbo. Ich hatte Ausfall von 3 Einspritzdüsen. Diese wurden von...
  3. 2,5 tdi qualmt und läuft unrund

    2,5 tdi qualmt und läuft unrund: Einspritzpumpe und Zahnriemen gewechselt,läuft im Kaltstart unrund und qualmt stark.Bei Betriebstemperatur läuft er bei 1800-2000 Umdrehungen also...
  4. Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min

    Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min: Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe das ich hier richtig bin :-) . Ich fahre einen A6 4B C5 2.7t quattro, ez 2000,...
  5. Audi A4 Avant läuft leicht unrund

    Audi A4 Avant läuft leicht unrund: Hi ich habe einen Audi Avant b5 2.8 l v6 bj 97 Bei warmen motor läuft er leicht unruhig bzw hüpft ganz leicht ! Ist wirklich minimal ?! Ist...