A3 1,9 Tdi Heizung Läuft nicht, Temperatur steigt, Anzeigen schon länger defekt

Diskutiere A3 1,9 Tdi Heizung Läuft nicht, Temperatur steigt, Anzeigen schon länger defekt im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen, bin mit meinem Audi auf der autobahn gefahren als plötzlich die Warnleuchte für die temperatur an gegangen ist. Lüfter läuft aber...

  1. #1 Erniebert, 29.03.2011
    Erniebert

    Erniebert Gast

    Hallo zusammen, bin mit meinem Audi auf der autobahn gefahren als plötzlich die Warnleuchte für die temperatur an gegangen ist. Lüfter läuft aber und wasserstand ist auch ok.... Meine Anzeige von Temperatur un Tank ist wohl schon länger kaputt(zeigt Quasi 15grad und 20 liter zuviel an). Gestern morgen hab ich gemerkt das die Heizung auch nicht funktioniert...
    Hab jetz erst nächste woche einen Termin in der werkstatt und wollte mal wissen was das sein kann und obs teuer werden kann.... (momentan nur wenig flüssig) Fahr nur minimale strecken jetz...
    Danke im Voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 29.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Eine kaputte Wasserpumpe beispielsweise, sofern wirklich ausreichend Kühlwasser vorhanden war.

    Ist natürlich auch nicht so optimal mit den kaputten Anzeigen. Insofern musst du immer raten, wenn die Warnlampe angeht, ob er jetzt überhitzt ist oder der Wasserstand nicht passt. Zumindest hat er überhaupt noch eine Warnung!
     
Thema: A3 1,9 Tdi Heizung Läuft nicht, Temperatur steigt, Anzeigen schon länger defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 temperatur steigt

    ,
  2. Audi A3 8P Heizung geht nicht

    ,
  3. audi a3 8l heizung geht nicht

    ,
  4. audi a3 temperatur steigt,
  5. golf 4 tdi temperatur ,
  6. audi a 3 gebläse temperaturanzeige defekt,
  7. Audi 1 9 tdi temperatur steigt nicht,
  8. audi a3 1.9 tdi heizung wird nicht warm,
  9. audi a3 ausfall Heizungslüfter,
  10. warnleuchte Temperatur geht an passat,
  11. audi a3 8l tdi kuehlwassertemperatur zu niedrig,
  12. heizung a3 8l tdi ,
  13. audi a3 temperatur steigt und lüftung wird kühler,
  14. audi a4 temperatur geht hoch heizung kalt,
  15. VW Golf 4 TDI Heizung kalt temp hoch ,
  16. a4 tdi heizung kalt,
  17. vw 1 9 tdi heizung geht nicht,
  18. audi a8 4.0 tdi heizung geht nicht,
  19. audi a3 1 9 tdi heizung wird nicht warm,
  20. temperatur audi a3 1 9 tdi defekt durch frost,
  21. a3 1 9 tdi 8l gebläse,
  22. passat tdi wo sitzt der lüfter für die heizung,
  23. audi 2l tdi heizung wird nicht warm,
  24. audi a4 plözlicher heizugnsausfall,
  25. vw polo heizung funktioniert nicht und motortemperatur erhöht
Die Seite wird geladen...

A3 1,9 Tdi Heizung Läuft nicht, Temperatur steigt, Anzeigen schon länger defekt - Ähnliche Themen

  1. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  2. Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

    Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt: Hallo zusammen, ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines schönen Audi A8 4E 4.2 MPI mit einer BRC Gasanlage. Nun zu meinem Problem, da ich...
  3. Heizung spinnt!??!

    Heizung spinnt!??!: Hallo Leute, fahre einen A4 Avant 1.8TFSI Bj. 2008 und habe eine Problem mit meiner Heizung. Egal was ich einstelle, es kommt kalte Luft...
  4. Heizung Problem

    Heizung Problem: Sehr geehrte Ich habe Probleme mit der Heizung. Ich habe VW Sharan 1.9TDi 2005god. Es gibt Standheizung und Heizung in zwei Zonen (vorwärts und...