A3 1,9 TDI Geräusch aus Motorraum beim Gasgeben

Diskutiere A3 1,9 TDI Geräusch aus Motorraum beim Gasgeben im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe einen A3 1,9 TDI neues Modell.wenn man das Gaspedal leich durchtritt ertönt aus dem Motorraum ein seltsames Geräusch welchen...

  1. #1 Gast211011, 16.10.2004
    Gast211011

    Gast211011 Gast

    Hallo, ich habe einen A3 1,9 TDI neues Modell.wenn man das Gaspedal leich durchtritt ertönt aus dem Motorraum ein seltsames Geräusch welchen klingt wie ein lautes Furzen. Vieleicht irgendein Ventil. Audi kann den Fehler nicht finden. Das Auto hat erst 7000 km.
    Veileich hat ja jemand einen Tip.

    Grüsse Kai
     
Thema: A3 1,9 TDI Geräusch aus Motorraum beim Gasgeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/9958-a3-1-9-tdi-geraeusch-motorraum-beim-gasgeben.html

    ,
  2. 1 9 tdi zischt beim gasgeben

    ,
  3. gasgeben klopfgeräusch

    ,
  4. als würde ein lüfter mitlaufen geräusch mazda motorraum beim fahren,
  5. audi a3 klappert beim gasgeben,
  6. passat b3 tdi geräusch,
  7. audi a6 4f luft geräusch im motor,
  8. vw tdi geräusche,
  9. klopfgeräusch A3 beim gasgeben,
  10. audi a3 geräusch beim gasgeben,
  11. geräusche motorraum 1.9 tdi,
  12. klappern beim gas geben audi a 3,
  13. alhambra 1 9 tdi geräusvhe beim gas geben,
  14. geräusche im motorraum beim gasgeben,
  15. luft gerausch motor audi,
  16. luft geräusch im motor,
  17. geräusch motor golf 1.9 tdi,
  18. audi a3 bj 2008 1.9 dti motorgeraeusch,
  19. zischen im Motorraum beim Bora 1.9 tdi,
  20. geräusche 1.9tdi unteterturig,
  21. geräusche luft im tank beim fahren,
  22. klappern im motorraum beim gasgeben,
  23. 1.9 tdi geräusch gas,
  24. http:www.pkw-forum.de9958-a3-1-9-tdi-geraeusch-motorraum-beim-gasgeben.html,
  25. a4 b6 klappern beim gasgeben
Die Seite wird geladen...

A3 1,9 TDI Geräusch aus Motorraum beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Seltsames Geräusch im Motorraum

    Seltsames Geräusch im Motorraum: Hallo Fachleute, ich benötige mal wieder Euren Rat. Erst mal die Daten von meinem Auto: - Golf 3 TDI 90 PS (1,9 Liter) - Erstzulassung 11/1996 -...
  2. Geräusche aus dem Motorraum

    Geräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen! Seit gestern erhalte ich merkwürdige geräusche aus dem Motorraum. Allerdings nur, wenn ich z.B. an einer Ampel stehe oder der...
  3. klackernde Geräusche aus dem Motorraum

    klackernde Geräusche aus dem Motorraum: klackernde Geräusche aus dem Motorraum Guten Morgen, wollte mich mal an die treuen Forums-Kollegen wenden.... Gestern als ich das...