A3 1,8 T

Diskutiere A3 1,8 T im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hey Leute! Bin grad dabei, mich nach einen neuen gebrauchten umzuschauen und such irgendetwas in der 150 PS-Klasse. Der 1.8 T hat ja glaub ich...

  1. dolf78

    dolf78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Bin grad dabei, mich nach einen neuen gebrauchten umzuschauen und such irgendetwas in der 150 PS-Klasse.

    Der 1.8 T hat ja glaub ich 150 PS.

    Kann mir jemand sagen wie es da mit dem Turbo aussieht? Anfällig oder keien Probleme?
    Kann wer was zum Verbrauch sagen?
    Gibts ja als Allrad und Vorderrad oder?

    Gibts bei dem sonst irgendetwas was, dass man beachten sollte????

    Ab wann gabs eigentlich das Facelift???

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 Fizzzzz, 26.05.2006
    Fizzzzz

    Fizzzzz Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du kriegst den 1,8T mit 150 oder 180 PS.
    Auch als Quattro oder Fronttriebler.

    Verbrauch ist relativ. Bei schonender Fahrweise krieg ich meinen auf 6,5 Liter. (mit den Original-Rädern). Mit den 18ern drauf isses ein Liter mehr.
    Nur fährt man mit dem Auto meistens nicht moderat. Durchschnittlich lieg ich mit Sommerreifen bei ca. 8,0 Litern/100km. (Alles Super)

    Über den Turbo kann ich mich nicht beschweren. Bis jetzt funzt noch alles. Der Wagen ist jetzt 6 Jahre alt und hat um die 100.000 km drauf. Wenn du den Turbo immer schön abkühlen lässt nach spritzigem Fahren passiert da normalerweise nichts.
    Bis jetzt hatte ich nur eine defekte Lamda-Sonde. Sonst gar nichts.

    Das Facelift war übrigends 2000.

    Mir fällt jetzt auch nichts ein, was man alles zu beachten hätte.

    Wenn ich weiter helfen kann, sag bescheid.

    Grüße
     
Thema: A3 1,8 T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 1 8t turbo anfällig?

    ,
  2. audi a4 1.8 125ps immer noch der erste zahnriemen

    ,
  3. zahnriemenwechselintervall a3 8L 1.8 Turbo

    ,
  4. a3 1 8t zahnriemen gerissen,
  5. audi a3 2000 Baujahr 1.8 t ps zahnriemenwechsel,
  6. audi a3 1.8t zahnriemen gerissen,
  7. zahnriemen bei audi a3 1.8t gerissen,
  8. audi a3 turbo anfällig?,
  9. audi a3 turbo 150 ps zahnriemenwechsel intervall,
  10. audi a3 8l 1 8l turbo zahnriemen wechseln,
  11. a3 1.8t ölverbrauch,
  12. 1.8T zahnriemen übersprungen,
  13. gebrauchte audi a3 1 8l turbo,
  14. zahnriemenwechsel audi a3 8l 1.8,
  15. verbrauch audi a31.8t,
  16. zahnriemenintervall audi 8l,
  17. a3 8l 1 8t turbo wechsel,
  18. audi a3 1 8t turbo anfälligkeit,
  19. zahnriemenwechsel audi a3 1 8 t,
  20. audi a 3 2000 Zahnriemen 1 8T,
  21. audi a3 1 8t 2000 zahnriemen,
  22. audi tt 8N roadster 1 8T anfällig,
  23. kosten Audi a3 1.8T 8L Zahnriementausch,
  24. AUDI A3 1.8 125 ps zahnriemen wechseln wann,
  25. audi a3 1.8t zahnriemen