a2 und bluetooth

Diskutiere a2 und bluetooth im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; ich habe einen A2 2005er Baujahr und ein Siemens SDA telefon. weder audi noch telekom können mir helfen, das dieses telefon mit der audi...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen A2 2005er Baujahr und ein Siemens SDA telefon.

    weder audi noch telekom können mir helfen, das dieses telefon mit der audi bluetooth freisprech einrichtung zusammen funktioniert.

    wer weiß rat?
     
Thema: a2 und bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth für audi a2

    ,
  2. bluetooth audi a2

    ,
  3. audi a2 modellpflege

    ,
  4. bluetooth audi a2 geht nicht,
  5. audi a2 modellpflege 2004
Die Seite wird geladen...

a2 und bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  2. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  3. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  4. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  5. VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset

    VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset: Unter dem Beifahrersitz ist mit Klettverschluss ein Steuergerät befestigt, dieses vorsichtig herausnehmen, den Stecker entriegeln und abziehen,...