A2 Regenabläufe Glasdach

Diskutiere A2 Regenabläufe Glasdach im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Guten Tag, Wo befinden sich beim A2 die Regenabläufe im hinteren Bereich? Habe Wassereintritt im Kofferraum.

  1. #1 Unregistriert, 21.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guten Tag,

    Wo befinden sich beim A2 die Regenabläufe im hinteren Bereich? Habe Wassereintritt im Kofferraum.
     
  2. #2 fuchs_100, 21.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich hab noch nie bei so einem die Abläufe gereinigt und hab auch in den Unterlagen keine Hinweise auf Abläufe gefunden. Von daher bin ich mir nicht mal sicher, ob der welche hat. Normal hat zwar jedes Schiebedacht Abläufe, aber ich hab halt einfach nix gefunden.
     
  3. aktc

    aktc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    nach hinten läuft das Wasser durch einen seitlichen kleinen Kanal bis zur Heckklappe, dann sollte es außerhalb der Dichtung um die Heckklappe unterhalb der Heckklappe abfließen.
    Wenn Du also Wassereinbruch im Kofferraumhast, solltest Du die Kanäle hinter dem OSS und die komplette Dichtung der Heckklappe kontrollieren.
    Der Wassereinbruch muss im Übrigen nicht zwangsläufig vom OSS kommen, es kann auch von anderen Ursachen herrühren.

    vG
    aktc
     
Thema: A2 Regenabläufe Glasdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Regenabläufe

    ,
  2. audi a2 wasser im kofferraum

    ,
  3. Audi A2 Wassereinbruch

    ,
  4. a2 wasser kofferraum,
  5. Glasdach wasser,
  6. audi a2 kofferraum nass,
  7. wassereintritt audi a2,
  8. autodach audi a2,
  9. wasserablauf glasdach,
  10. wasser im kofferraum audi a2,
  11. audi a2 dach,
  12. a2 wasser im dach,
  13. passat cc wassereinbruch,
  14. audi a2 glasdach wasser,
  15. Audi A2 Abläufe heckklappe,
  16. audi a2 feuchtigkeit im kofferraum,
  17. wo ist ablaf von dach audia2,
  18. s max wassereinbruch glasdach,
  19. vw regenablauf,
  20. regenablauf glasdach tiguan wo.,
  21. Glasdachabläufe,
  22. ablauf heckklappe a2,
  23. Audi a2 Wasser in Heckklappe ,
  24. wasserablauf audi a2,
  25. audi panorama glasdach abläufe
Die Seite wird geladen...

A2 Regenabläufe Glasdach - Ähnliche Themen

  1. Up Mit Faltdach ?

    Up Mit Faltdach ?: Ob Volkswagen für den neuen Cross UP! , auf den ich jetzt ja richtig scharf bin, auch ein Faltdach wie beim Lupo anbieten wird? Das wäre doch...