A2 motor geht nicht an

Diskutiere A2 motor geht nicht an im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ganz kurz:heute morgen motor geht nicht an, einfach stille. licht und radio ist an. weiss jemand was es sein kann.

  1. #1 Unregistriert, 01.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ganz kurz:heute morgen motor geht nicht an, einfach stille. licht und radio ist an. weiss jemand was es sein kann.
     
  2. #2 fuchs_100, 01.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Anlasser, Zündanlassschalter evtl? Zieht er denn überhaupt durch? Fahrzeugdaten? Mal mit Anschieben/Anschleppen versucht?
     
  3. #3 Unregistriert, 01.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    fuchs_100 danke für deinen rat. es zieht durch aber fast kaum also kurz. ich werde morgen mit anschieben versuchen. Könnte villeicht batterie das problem sein? es geht um audi a2, bj.2002 ;1.4; benzin.
     
  4. #4 fuchs_100, 02.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja kann schon sein. Ich kann mir jetzt unter dem "kurz" nichts wirkliches vorstellen. Was passiert dann?

    Eine Batterie lässt sich laden und dann mit einem geeignetem Testgerät prüfen.
     
  5. #5 Big Nose T., 02.12.2011
    Big Nose T.

    Big Nose T. Gast

    Hallo.

    Ich hatte vor einem Jahr auch einen A2 Benziner. Hatte auch das Problem das er nicht anspringen wollte. Bei mir war der Anlasser kaputt. Nach dem Tausch ging er wieder ohne Probleme an.
     
  6. aktc

    aktc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Die Fehlerbeschreibung ist für eine echte Ferndiagnose natürlich etwas dünn, sorry.
     
Thema: A2 motor geht nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 startet nicht

    ,
  2. audi a2 1.4 benziner startet nicht

    ,
  3. audi a2 geht nicht an

    ,
  4. audi a2 Motor geht aus,
  5. audi a2 anlasser läuft nach,
  6. audi a2 anschieben,
  7. Audi a2 motor dreht nicht ,
  8. audi a2 anlasser geräusch,
  9. audi a2 motor startet nicht,
  10. audi a2 läuft nicht an,
  11. a2 geht nicht ,
  12. audi a2 benziner startet nicht,
  13. audi a2 startprobleme,
  14. a2 motorraum,
  15. audi a2 anlasser geht nicht,
  16. zündung geht nicht ,
  17. audi a2 2004 startet nicht in stop,
  18. audi a2 lässt sich nicht mehr starten?,
  19. audi a2 hydrauliköl fehlt startet nicht,
  20. a2 audi will nicht anspringen,
  21. audi a2 motor startet nicht benzin 75 ps,
  22. audi a2 starter dreht nicht,
  23. a2 bremspedalkontrollleuchte geht nicht,
  24. Audi A2 1.6 FSI startet nicht,
  25. audi a2 anlasser dreht nicht
Die Seite wird geladen...

A2 motor geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...
  2. Motor geht ab und zu aus..

    Motor geht ab und zu aus..: Ich habe einen Passat Bj. 1997 mit 125 Ps, also den 1,8 Liter, der war schon in der Werkstatt aber es ist alles ok. Alle Anschlüsse und Kabel auch...
  3. Auto geht aus wenn Motor warm ist

    Auto geht aus wenn Motor warm ist: Wenn Motor warm ist, geht das Auto manchmal aus. Kann mir jemand sagen, was das sein kann. Passat CC 160 PS Bj. 2011
  4. Motor geht öfters aus

    Motor geht öfters aus: Hallo Leute ! Habe einen A4 2,5 TDI 8E , welcher gerne mal unverhofft ,auch während der Fahrt ausgeht. Springt nach erneutem Starten sofort...