A2 Mittelschalldämpfer

Diskutiere A2 Mittelschalldämpfer im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hat der A2 eigentlich einen Mittelschalldämpfer?

  1. Hustle

    Hustle Gast

    Hat der A2 eigentlich einen Mittelschalldämpfer?
     
  2. #2 fuchs_100, 11.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bevor ich jetzt alle Modellvarianten durchschaue, wäre es schön, wenn du mir zumindest kurz das Modelljahr und die Motorisierung nennen würdest.
     
  3. Hustle

    Hustle Gast

    Soorry,

    ist ein 1,6FSI aus 2003
     
  4. #4 fuchs_100, 11.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kein Problem!

    Ja, er hat einen. Teilenummer: 8Z0 253 409
     
  5. Hustle

    Hustle Gast

    Geht um ne Kompletanlage. Daher wollte ich schonmal wissen ob der nen Mittelschalldämpfer hat. Muss ja berücksichtigt werden wenns nen Sportpuff gibt ;-)
     
Thema: A2 Mittelschalldämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A2 Mitteltopf

    ,
  2. audi a2 mittelschalldämpfer

    ,
  3. 8z0 253 409

    ,
  4. audi a2 vorschalldämpfer,
  5. mittelschalldämpfer audi a2,
  6. suche miteltopf audi a2,
  7. vorschalldämpfer audi a2 1 6,
  8. mittelschalldämpfer audi a2 42,
  9. mittelschalldämpfer audi a2 bby,
  10. 8zo 253 409,
  11. audi a2 mittelschalldämfer,
  12. mittelschalldämpfer für audi a2,
  13. mittelschalldämpfer a2,
  14. vorschalldämpfer audi a2 bby,
  15. mittelschalldämpfer audi a2 42 l,
  16. mittelschalldämpfer audi a2 42 liter,
  17. audi 8Z0 253 409,
  18. Mittelschalldämpfer für Audi a2 2011,
  19. a2 mittelschalldämpfer,
  20. mittelschaldämpfer a2,
  21. ersatzrohr für mittelschalldämpfer A2
Die Seite wird geladen...

A2 Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Biete 2x Urquattro Mittelschalldämpfer

    Biete 2x Urquattro Mittelschalldämpfer: Hallo Zusammen Habe noch 2x Mittelschalldämpfer vom Urquattro MKB WR da einer ist Umgebaut für Ukat also vorne gekürtzt der andere ist serie....
  2. Audi A4 B5 Edelstahl Mittelschalldämpfer EISENMANN Quattro

    Audi A4 B5 Edelstahl Mittelschalldämpfer EISENMANN Quattro: Sers, vileicht interessiert es ja jemanden. den hab ich hier über und leider kein auto dazu....
  3. Mittelschalldämpfer Jetta II 1.8l RP

    Mittelschalldämpfer Jetta II 1.8l RP: Hallo! Ich habe ein größeres Problem mit meinem Jetta. Das Auspuffrohr ist vor dem Mittelschalldämpfer völlig durchgerostet. Mein Auto hört sich...
  4. Mittelschalldämpfer ausleeren

    Mittelschalldämpfer ausleeren: Hallo Leute, nach langem Überlegen ob Attrappe oder Pott ausleeren bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen original MSD leer zu machen... Nur...