A2 mit Serviceanzeige

Diskutiere A2 mit Serviceanzeige im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Mein Händler hat mir letzte Woche einen gebrauchten A2 angeboten, steht gar nicht mal schlecht da. Hat der A2 denn auch eine Serviceanzeige...

  1. #1 GagaMell, 17.01.2011
    GagaMell

    GagaMell Gast

    Mein Händler hat mir letzte Woche einen gebrauchten A2 angeboten, steht gar nicht mal schlecht da.

    Hat der A2 denn auch eine Serviceanzeige wann man zum Kundendienst muss? Kann mir das Auto diese Woche leider nicht anschauen gehen. Auf welche Mängel muss dann sonst noch geachtet werden beim A2?
     
  2. #2 fuchs_100, 17.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, klar hat er. Wenn ein Service fällig ist, erscheint "Service!" im Display.

    Theoretisch müsste auch die ungefähre Restlaufzeit bis zum Service abfragbar sein. Dazu mal folgendes versuchen und zwar den linken Knopf am Kombiinstrument bei eingeschalteter Zündung oder laufendem Motor im Stand drücken.

    Die Fahrzeuge sollte normal auch schon alle mit Wartungsintervallverlängerung ausgestattet sein, also flexibler Service, je nach Fahrverhalten zwischen 15.000 km bis hin zu 30.000 km oder 2 Jahre, je nachdem, was zuerst eintritt. Im Prinzip einfach auf die Anzeige schauen, wenn sie erscheint. Es muss hierbei auch immer auf die Ölnorm geachtet werden: VW-Freigabe entsprechend nach Motorisierung die richtige Norm.
     
Thema: A2 mit Serviceanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 service zurückstellen

    ,
  2. audi a2 service zurücksetzen

    ,
  3. Audi a2 Serviceintervall zurückstellen

    ,
  4. a2 serviceanzeige,
  5. audi A2 serviceintervall,
  6. Serviceintervall AUDI A2,
  7. serviceanzeige audi a2,
  8. a2 service zurückstellen,
  9. audi a2 service,
  10. audi a2 serviceanzeige,
  11. service a2,
  12. serviceintervall zurücksetzen Audi A2,
  13. audi a2 serviceintervalle,
  14. serviceanzeige zurücksetzen audi a2,
  15. serviceintervall zurücksetzen a2,
  16. audi a2 intervall zurücksetzen,
  17. service zurückstellen audi a2,
  18. audi a2 inspektion zurücksetzen,
  19. audi a2 serviceanzeige zurückstellen,
  20. a2 service anzeige,
  21. kundendienst interwalle a2,
  22. kundendienst audi a2,
  23. serviceintervalle audi a2,
  24. wie stelle ich die servicemeldung bei meinem audi a2 aus,
  25. kundendienst a2
Die Seite wird geladen...

A2 mit Serviceanzeige - Ähnliche Themen

  1. Serviceanzeige zurückstellen

    Serviceanzeige zurückstellen: hat sich erledigt
  2. Serviceanzeige zurückstellen

    Serviceanzeige zurückstellen: hi Leute! brauche kurz Hilfe! Möchte nur die Service Anzeige im Polo 6n modell 2000 bj.99-01 (aber schon Facelift) zurückstellen! Kann mir...
  3. Serviceanzeige zurückstellen

    Serviceanzeige zurückstellen: Serviceanzeige zurückstellen Hallo, wie kann man beim 05/99 (Facelift) die Service bzw. Oelservice Anzeige wieder zurückstellen? thx, Bernd