A2 Feder gebrochen!

Diskutiere A2 Feder gebrochen! im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe einen A2 BJ 2001. Letztens kam es auf der Landstraße zu lauten Poltergeräuschen, denen ein Knall folgte: Die Fahrwerksfeder vorne...

  1. fogo

    fogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen A2 BJ 2001. Letztens kam es auf der Landstraße zu lauten Poltergeräuschen, denen ein Knall folgte: Die Fahrwerksfeder vorne rechts ist gebrochen!
    Nun meine Frage: eigentlich darf soetwas ja nicht passieren. Wird das in der AUDI - Werkstatt auf Kulanz gemacht, oder muss ich den Spaß selber tragen?

    Noch etwas: Falls ich das selbst machen muss: Wo kann ich am besten (und günstigsten) eine passende Feder finden?

    Gruß,
    fogo
     
  2. mane

    mane Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    vw+Audi gaben schon in den frühen achziger Jahren 6 Jahre Garantie auf die Federn. Müßte heute auch noch so sein . Geh doch mal zum Freundlichen und frag Ihn mal wegen Garantie /Kulanz mfg
    Mane
     
  3. fogo

    fogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    super! vielen dank!
     
Thema: A2 Feder gebrochen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 feder gebrochen

    ,
  2. radfeder gebrochen

    ,
  3. audi a2 federbruch

    ,
  4. Feder a2,
  5. audi a2 federn wechseln,
  6. fahrwerksfedern audi a2 gebrochen,
  7. fahrwerksfeder gebrochen,
  8. audi a2 feder tauschen,
  9. audi a2 feder wechseln,
  10. federbruch audi a2,
  11. vw passat federbruch,
  12. feder audi a2,
  13. federn wechseln audi a2,
  14. a2 federbruch,
  15. federn audi a2,
  16. Feder gebrochen,
  17. a2 fahrwerksfeder,
  18. audi a2 feder gebrochen kosten,
  19. federbruch kosten a2,
  20. audi a2 federbruch kulanz,
  21. A2 feder,
  22. federwechsel audi a2,
  23. kulanz bei federbruch vw passat,
  24. audi kulanz federbruch,
  25. federbruch vw golf
Die Seite wird geladen...

A2 Feder gebrochen! - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern

    H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
  3. Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm

    Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm: Hallo, ich baue einen Polo 86C auf Elektroantrieb um. Da die Kiste jetzt etwas schwerer ist und tiefer liegt, möchte ich das durch stärkere...
  4. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?