A2 Empleme?

Diskutiere A2 Empleme? im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Ich weiß falsche Forum aber sonst habe ich keins gefunden. Weiß vieleicht wer ob die Empleme am heck vom A2 geklebt oder gesteckt sind.(nicht die...

  1. rone

    rone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß falsche Forum aber sonst habe ich keins gefunden.
    Weiß vieleicht wer ob die Empleme am heck vom A2 geklebt oder gesteckt sind.(nicht die Audi ringe)
    Mfg
    Rone
     
  2. #2 Jimmy82, 15.06.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum @rone !

    @Ralfi: Stimmt, der A2 ist garnicht vertreten. Sollten wir vielleicht aus dem A6/A8-Forum einfach ein "sonstige Audis-Forum" machen, weil A2, A6 und A8 sogut wie nicht vertreten sind ?

    Zur Frage kann ich leider nix sagen, aber ich glaube, bei keinem modernen Auto ist sowas noch gesteckt, oda ??
     
  3. #3 Milkorsugar, 16.06.2002
    Milkorsugar

    Milkorsugar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    A2 bzw Audi / VW-Embleme

    hallo allerseits,

    nowadays sind alle embleme, egal ob audi / vw-zeichen, sowie typbezeichnung geklebt. zum entfernen sind die sachen ganz einfach - nimm nen heißluftföhn, 2-3 min draufhalten bis der kleber aufweicht und das emblem dann einfach abziehen.

    greets
     
  4. rone

    rone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke.
    Wist Ihr das is nemlich das Auto meiner Freundin und Ihr wiest ja wie Frauen sind.
    Danke
     
  5. #5 Jimmy82, 18.06.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Frauen stehen auf Schriftzüge entfernen ? Ich hätte eher gedacht, dass Frauen sich gerne auch auf nen Passat "Lupo" draufkleben würden, weil der ja süss ist [​IMG] *Ironie* (bitte nicht ernst nehmen, ich hab nix gegen Frauen und Autos)
     
  6. rone

    rone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenns der Mann macht und gut ausschaut.
    Ich glaube das es vielle Frauen gibt die einen Getuntes auto haben wollen aber es sich nicht traun.
    Ps. hatet natürlich recht die waren geklebt.
     
  7. #7 Jimmy82, 21.06.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ob Frauen selbst getunte Autos haben wollen ist ne interessante Hypothese zum Diskutieren. Auf Anhieb würde ich das verneinen, aber wenn man mal näher drüber nachdenkt, was das für Folgen hätte...
     
  8. #8 import_marten, 05.07.2002
    import_marten

    import_marten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Naja in HH sieht man des öfteren Polo´s und Lupo´s die über den Boden krabbeln. Und am Steuer eine Lady:p [​IMG]
     
  9. #9 Jimmy82, 06.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich hab auch schon ne Frau im Golf III gesehen, der einfach sowas von komplett ausgestattet war (Ameisen Kopf einziehen....), aber die meisten Frauen fahren doch eher ganz serienmässige Polos, Lupos, Twingos, Puntos - um nur mal die Kleinwagen zu nennen.
     
  10. #10 import_Marian, 06.07.2002
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Also meine Freundin fährt nen Audi 80 V6 Avant, und ist immer
    bemüht es noch etwas zu verschönern, soweit die Kohle reicht, und als nächstes möchte sie sich nen anderen Audi mit noch mehr Leistung kaufen.
    Also verallgemeinern kann man das mit den kleinwagen nicht.
    schade nur, das es nicht mehr Mädels mit schicken Autos giebt.
    Ist doch immer noch eher die Ausnahme.....


    mfg Marian
     
  11. #11 Jimmy82, 06.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibts Ausnahmen, aber der typische Frauenwagen ist trotzdem ein Kleinwagen oder irgend ein Kombi, allerdings weniger Audi, weil dabei der Kosten/Nutzen schlechter ist, als z.B. bei Opel. Von daher würde ich das mit dem Kleinwagen wirklich verallgemeinern, da es die Regel ist. Man könnte es einschränken, indem man sagt, Frauen ohne Kind fahren Kleinwagen [​IMG] OK OK, es gibt auch Frauenohne Kinder mit Kombi, jaha [​IMG]
     
Thema: A2 Empleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 emblem entfernen

    ,
  2. Empleme

    ,
  3. audi a2 emblem hinten entfernen

    ,
  4. a2 audiringe,
  5. Audi A2 Emblem entfährnen,
  6. wie groß sind die audi ringe am heck für den a2