A2 - BF-Tür bleibt zu....

Diskutiere A2 - BF-Tür bleibt zu.... im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; A2 - BF-Tür bleibt zu.... Hi, Jemand eine Idee, wie bekommt man eine A2 Beifahrertür auf, wenn das Türsteuergerät nicht ansprechbar (defekt)...

  1. #1 chrisi1909, 29.07.2003
    chrisi1909

    chrisi1909 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    A2 - BF-Tür bleibt zu....

    Hi,

    Jemand eine Idee, wie bekommt man eine A2 Beifahrertür auf, wenn das Türsteuergerät nicht ansprechbar (defekt) ist und die Tür ZU ??? Und gesafed ??

    Chrisi
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Schraubenzieher ins Schloß und kräftig in Türöffnung drehen. Ist halt de Zylinder im Eimer, aber wenns der letzte Weg ist...
     
  3. #3 chrisi1909, 31.07.2003
    chrisi1909

    chrisi1909 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, gute idee, aber die neuen audis (wie auch dieser A2) haben auf der BF_Seite kein Schloss mehr !!!

    Ging aber dennoch....batterie abklemmen, nach ner Minute wieder dran und über die Diagnose nen Airbag-Crash-Signal auslösen, dann werden alle Türen entriegelt....

    Danach dann noch die Türverkleidung ab, dern fensterhebermotor (der das Türsteuergerät beinhaltet) getauscht, wieder zusammen gebaut und gefreut....

    Chrisi
     
  4. #4 pitcock, 31.07.2003
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Schraubenzieher ins Schloss bringt nichts, weil in safe die Verbindung vom Schliesszylinder zum Schloss elektromechanisch getrennt wird. Vielleicht gehts mit der Stellglieddiagnose im Airbagssteuergerät, glaub ich aber nicht weil da wird es auch nicht anders angesteuert als vom Komfortsteuergerät. Und wenn das Ding nicht mehr aus Safe rausgeht dann hilft meistens nur noch Türverkleidung und den ganzen anderen Mist von innen wegbauen und Safemechanissmus von innen zerstören -- Am besten mit Schraubenzieher und Hammer.
     
Thema: A2 - BF-Tür bleibt zu....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 tür öffnet nicht

    ,
  2. audi a2 türen gehen nicht auf

    ,
  3. audi a2 beifahrertür öffnet nicht

    ,
  4. Audi A2 tür öffnen,
  5. audi a2 hintere türen öffnen nicht,
  6. Türsteuergerät Audi A2,
  7. audi a2 türsteuergerät defekt,
  8. a2 tür geht nicht auf,
  9. audi a2 türsteuergerät,
  10. Audi A2 Defekte türschlösser,
  11. audi a2 tür geht nicht,
  12. audi a2 beifahrertür nicht auf,
  13. audi a2 probleme tür,
  14. audi a2 nur fahrertür lässt sich öffnen,
  15. audi a2 türe einstellen,
  16. audi a2 türschloss entsaved nicht,
  17. wie bekomme ich die hinteren türen beim audi a2 auf,
  18. türen audi a2 öffnen nicht,
  19. audi a2 tür öffnen über türgriffe,
  20. audi a2 tür geht von innen nicht auf,
  21. Audi A2 Tür geht nicht auf,
  22. audi a2 tür läst sich nicht öffner,
  23. schloss audi a2 beifahrertür,
  24. audi a2 türe notentriegeln,
  25. türe öffnet nicht beim a2
Die Seite wird geladen...

A2 - BF-Tür bleibt zu.... - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  5. tür hinten links

    tür hinten links: bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die...