A2 1.4 TDI getestet...

Diskutiere A2 1.4 TDI getestet... im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hi Leute @ Orkfresh deine meinung übet die baugruppen ist nicht richtig der a2 hat nur ein überarbeitetes fahrwerk von lupo ansonsten ist...

  1. Chelmi

    Chelmi Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    @ Orkfresh

    deine meinung übet die baugruppen ist nicht richtig der a2 hat nur ein überarbeitetes fahrwerk von lupo ansonsten ist alles anderst als in der sogenanten polo platform da mutter VW der meinung war das audi im kleinwagen segment ain aluauto braucht.

    @ All

    die ersten vorgaben für den a2 waren platform fahrzeug ( polo ) nach einigen wochen entwicklung ist das alles verworfen worden.
    -die neuen vorgaben alufahrzeug ohne platform aus vw regal.
    -1,8 Turbo quatro max.motor. ( kommt leider nicht )

    zum ESP und ASR beim a2 läst sich nur ASR abschalten deshalb ist nur ein ASR schalter vorchanden, ESP bleibt aber immer aktiv aufgrund A-Klasse sindrom. (könnte sonst kippen)

    mfg chelmi
    [​IMG]
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: A2 1.4 TDI getestet.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 tassiloA2, 07.11.2003
    tassiloA2

    tassiloA2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Test von Julian

    Ich bin etwas erstaunt über Eure allgemeinen Aussagen, wo Ihr das Fahrzeug
    mal eben kurz gefahren seid oder mal reingesetzt habt. Auch die negativen Aussagen von Julian kann ich überhaupt nicht teilen.

    Zu meiner Person, ich bin 1,94 groß und durch Sport nicht gerade zierlich.
    Ich fahre den A2-1.4TDi mit 75PS jetzt 2,5Jahre und 85.000km.

    Es ist mir noch nie gelungen, meinem Beifahrer aufs Knie zu fassen, beim schalten.
    Desweiteren habe ich absolut keine Probleme, mit irgendeinem Bein oder Knie an irgendeiner Stelle des Fahrzeugs hängenzubleiben oder anzustossen.

    Mein Audi hat folgende Fahrleistungen und die habe ich mehrmals von anderen überprüfen lassen:

    Endgeschwindigkeit: 186 nach Tacho 195
    Spurt: 0-100 11,6 Sek.
    Sommerreifen: Goodyear NTC5 175/60-15 Laufleistung über 50.000 real
    Sitze: hervorragend, dagegen sind A170cdi Sitze wie Gartenstühle
    Kurvenlage: " , kaum ein gleichwertiges FZ ist besser

    Ich habe bei den ganzen Kilometern nicht einmal irgendein Knistern oder klappern festgestellt.
    Mein Fahrzeug ist erste Sahne. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der Preis und das äußere Aussehen.
    Darüber schaut man hinweg, wenn man drin sitzt und fährt.
     
  4. TomO.

    TomO. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    hast du hemmungen?[​IMG]
    hört mann gern wenn jemand mit dem wagen rundum zufrieden ist und die anschaffung nicht bereut.
    was den sitzkomfort speziell gegenüber der a-klasse angeht stimme ich dir zu
     
Thema: A2 1.4 TDI getestet...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölfilter audi a2 1.4 tdi

    ,
  2. vw polo tdi audi a2 tdi vergleich

    ,
  3. audi a2 asr ausschalten

    ,
  4. a2 1 2 tdioder 1 4 tdi,
  5. audi a2 1 4 tdi verbrauch,
  6. welcher ist besser audi a2 1.4tdi oder vw polo 1.4 tdi,
  7. audi a2 1.4 tdi ruckelt beim bremsen,
  8. Audi a2 Vs a klasse hoppelt,
  9. audi a2 forum oelfilter,
  10. audi a2 1.4 tdi,
  11. ruckeln audi a2 1 4 tdi 75 ps,
  12. a2 polo kurvenlage,
  13. vergleich vw polo 1.4 tdi audi a2 1.4 tdi,
  14. wo sitzt Ölfilter Audi A2 ,
  15. a2 spurt auf 100