A1 Neuwagen 1.4 Ambition - rot KEINE EZ

Diskutiere A1 Neuwagen 1.4 Ambition - rot KEINE EZ im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Zum Verkauf steht ein NEUER AUDI A1 1,4 Ambition! Der Audi wurde gewonnen, und deshalb als Neuwagen OHNE EZ verkauft!!! Steht gesichert in...

  1. #1 rehlein183, 12.12.2011
    rehlein183

    rehlein183 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Zum Verkauf steht ein NEUER AUDI A1 1,4 Ambition! Der Audi wurde gewonnen, und deshalb als Neuwagen OHNE EZ verkauft!!! Steht gesichert in der Garage!

    Der Neuwagen hat einen Preis von 25.130 € und würde für 19.500 € verkauft werden Rabatt von mehr als 22%!!!!!![​IMG][​IMG][​IMG]

    Leider ist es ein Benziner und zu klein für die Familie...

    Der Audi hat folgende Ausstattung: - Misanorot Perleffekt / Eissilber Metallic - Comfort drive Paket - media style Paket - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design - Einparkhilfe PLUS - Klimaautomatik - LED Heckleuchten - Alufelgen 7,5Jx17 mit 215/40 - Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar - Scheibenwaschdüsen beheizbar - Ski-/Snowboardtasche - Start-Stop-System - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen - Innenspiegel automatisch abblendend - Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe - Außenlackierung mit Dachbogen in Kontrastfarbe (silber) - Licht-/Regensensor - Geschwindigkeitsregelanlage - elektronische Wegfahrsperre - Sportfahrwerk - Fahrerinformationssystem - Fullsize-Airbags

    Fahrzeugausstattung

    ABS
    Airbag
    Alufelgen
    Beifahrer Airbag
    Bordcomputer
    Elektr. Einparkhilfe
    Elektr. Fensterheber
    ESP
    Klimaautomatik

    Nebelscheinwerfer
    Radio
    Radio/CD
    Servolenkung
    Tempomat
    Traktionskontrolle
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung

    Motor und Umwelt
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Gänge: 6
    Hubraum: 1390 cm³
    Zylinder: 4
    Leergewicht: 1175 kg
    Alle Kraftstoffe:
    Benzin
    Kraftstoffverbrauch:
    5,3 l/100 km
    (kombiniert)
    6,8 l/100 km
    (innerorts)
    4,4 l/100 km
    (außerorts)
    CO2-Emissionen:
    124 g/km
    (kombiniert)
    Schadstoffklasse: Euro 5
    Anzahl Türen: 3
    Sitzplätze: 4
    Schlüsselnummer: 0588/ANX
     
Thema: A1 Neuwagen 1.4 Ambition - rot KEINE EZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen gewonnen verkaufen

    ,
  2. neuwagen ohne garage

    ,
  3. audi a1 rot und silber

    ,
  4. audi a1 keine garage,
  5. audi a1 rot silber,
  6. was ist neuwagen ohne ez,
  7. speziallackierung audi a4 kombination silber rot,
  8. markierung ambition fahrwerk a3,
  9. audi a1 ambition 1.4 tfsi neuwagen gewonnen,
  10. a3 8l ambition federn
Die Seite wird geladen...

A1 Neuwagen 1.4 Ambition - rot KEINE EZ - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. Neuwagen Kaufen

    Neuwagen Kaufen: Hallo alle zusammen, Ich möchte mir einen VW Polo Neuwagen in R-Line zu legen. Wie ihr wisst kostet er ja etwas mehr wie ein normaler. Hab jetzt...
  3. Warum Neuwagen kaufen?

    Warum Neuwagen kaufen?: Hallo zusammen, Tageszulassungen, Vorführwagen und Jahreswagen sind zumindest preislich doch eine so viel bessere Alternative als Neuwagen vom...
  4. Der neue Golf Variant

    Der neue Golf Variant: kann gelöscht werden, .... ich entschuldige mich für die Umstände
  5. Kaufberatung A4

    Kaufberatung A4: Hallo erstmal . Ich habe einige Fragen was den Kauf und evtl. Unterhalt eines Autos angeht da das mein erstes "richtiges" Auto ist hab ich noch...