A1 mit S-Tronic

Diskutiere A1 mit S-Tronic im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Nen schönen ;) Hat schon jemand von euch den A1 mit 7-Gang S-Tronic und kann mal was dazu sagen, wie gut fährt es sich mit der S-Tronic? Lohnt...

  1. #1 KavalierB, 07.01.2011
    KavalierB

    KavalierB Gast

    Nen schönen ;-)

    Hat schon jemand von euch den A1 mit 7-Gang S-Tronic und kann mal was dazu sagen, wie gut fährt es sich mit der S-Tronic? Lohnt sich der Mehrpreis?
     
Thema: A1 mit S-Tronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a1 s-tronic

    ,
  2. S-Tronic-Erfahrungen

    ,
  3. audi a1 s tronic

    ,
  4. s-tronic,
  5. audi a1 s-tronic erfahrung benzinverbrauch,
  6. s tronic für a1,
  7. ERfahrungen A1 Stronic,
  8. 7 gang s-tronic probleme,
  9. audi a1 7 gang s-tronic probleme,
  10. lohnt sich s tronic beim a1,
  11. s-tronic A1,
  12. A1 7 gang s-tronic,
  13. 7 gang stronic,
  14. vw 7 gang s-tronic,
  15. funktion s-tronic a1,
  16. golf 1 stronic,
  17. a1 stronic,
  18. s tronic a1,
  19. s trönic forum,
  20. aufpreis für s-tronic lohnt,
  21. a1 s tronic bericht,
  22. a1 s-tronic forum,
  23. a8 s tronic,
  24. 7 gang s tronic a1,
  25. a1 s tronic
Die Seite wird geladen...

A1 mit S-Tronic - Ähnliche Themen

  1. Q5 verhalten am Berg S-Tronic

    Q5 verhalten am Berg S-Tronic: Hallo, Bin die Tamara und wollte mal fragen ob das folgende Verhalten normal ist. Habe mir vorige Woche privat einen Audi Q5 3.0 TDI mit S-Tronic...
  2. Q3 1.4TFSI S-Tronic Knackgeräusch bzw. Klopfgerausch vorne rechts

    Q3 1.4TFSI S-Tronic Knackgeräusch bzw. Klopfgerausch vorne rechts: Hallo, Wenn mein Q3 1.4TFSI S-Tronic durch ein Schlagloch im Fahrbahn fährt denn gibt es ein 'einmaliges' lautes Knack-/Klopfgeräusch rechts...
  3. Audi A4 b8 2.0 tfsi Quattro S tronic ( Merkwürdiges Geräusch)

    Audi A4 b8 2.0 tfsi Quattro S tronic ( Merkwürdiges Geräusch): Guten Morgen liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 2.0 tfsi Quattro mit S tronic( 17000km) Wenn ich meinen Motor kalt starte und...
  4. Fehlercode 5162 beim A4 Avant 3.0 TDI quattro s-tronic

    Fehlercode 5162 beim A4 Avant 3.0 TDI quattro s-tronic: Hallo zusammen, habe einen neuen gebrauchten A4 Avant 3.0 TDI quattro s-tronic (240 PS / Baujahr 2010) gekauft. Seit dem letzten Fahren habe ich...