A1 als Reimport

Diskutiere A1 als Reimport im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Kann man denn den A1 als Reimport günstiger bekommen? Aus welchem Land könnte man denn den A1 beziehen um den Preis erheblich zu mindern?

  1. #1 Eule_Egon, 01.02.2011
    Eule_Egon

    Eule_Egon Gast

    Kann man denn den A1 als Reimport günstiger bekommen? Aus welchem Land könnte man denn den A1 beziehen um den Preis erheblich zu mindern?
     
  2. #2 fuchs_100, 01.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja, möglicherweise. Da musst du dich an Autobörsen wie mobile.de oder an meist freie Händler halten. Das Problem war nur manchmal, dass im Vorhinein die Ausstattung nicht ganz klar ist oder möglicherweise der Wagen Sachen nicht besitzt, die in Deutschland zur Standardausstattung gehören. Anders rum ist es aber auch möglich, dass er Features hat, die es in Deutschland garnicht zu bestellen gibt. Aber bitte jetzt nicht nach genauen Details fragen. Das ist allgemein so und kann sein. Die Unterschiede merkt man erst (sofern überhaupt welche vorhanden sind), wenn man zwei gleiche Fahrzeuge miteinander vergleicht.

    Ich kann dir einen Händler nennen, wenn du willst, von dem wir bereits Reimport-Fahrzeuge bezogen haben.
     
  3. #3 Eule_Egon, 01.02.2011
    Eule_Egon

    Eule_Egon Gast

    Ist der Händler denn auch seriös?
     
  4. #4 fuchs_100, 01.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja, 100%ig. Ich weiß aber nicht, ob er mittlerweile noch mit Reimport-Fahrzeugen handelt. Aber anfragen kostet ja nix. Die Kontaktdaten würde ich dir aber gerne dann privat geben per PN. Meld dich einfach bei mir, wenn du Interesse hast.
     
Thema: A1 als Reimport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 reimport

    ,
  2. a1 reimport

    ,
  3. Audi A1 eu import

    ,
  4. audi q3 reimport,
  5. reimport audi a1,
  6. a1 eu import,
  7. Reimport A1,
  8. audi a1 eu reimport,
  9. q3 reimport,
  10. Audi A 1 Reimport,
  11. audi a1 import,
  12. reimporte audi a1,
  13. reimport audi q3,
  14. audi reimport,
  15. audi a1 preis reimport,
  16. audi reimport a1,
  17. eu reimport audi a1,
  18. eu import a1,
  19. audi a1 ausland,
  20. audi a1 reimport preis,
  21. a 1 reimport,
  22. import audi a1,
  23. AUDI A1 EU-Reimport,
  24. audi a1 reimporte,
  25. Reimporte A1
Die Seite wird geladen...

A1 als Reimport - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Reimport

    Sprachsteuerung Reimport: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat B7 gekauft und dieser hat auch eine Taste zur Sprachsteuerung. Leider passiert rein garnichts nur dass...
  2. EU-Import/-Reimport

    EU-Import/-Reimport: Hallo! Wollte mir nen neuen TDi kaufen; hat jemand Tips für Reimporte? Vielen Dank! Gruß, Spark!
  3. REIMPORT !? Erfahrungen, Meinungen etc.

    REIMPORT !? Erfahrungen, Meinungen etc.: Hallo zusammen, das Thema wird ja immer mal wieder von Zeitschriften und dem Fernsehen aufgegriffen und oft als Schnäppchen aus dem Ausland...
  4. Reimport

    Reimport: Hallo, ich bin Neuling, deshalb bitte ich um Entschuldigung, wenn ich mit den Regeln dieses Forums noch nicht vertraut bin. Mein Frage lautet....