A 80 quattro B4 9/92 Benzinleitung undicht

Diskutiere A 80 quattro B4 9/92 Benzinleitung undicht im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Audi 80 quattro B4 2.0 E Bj. 9/1992 Die Benzinleitung ist undicht, und zwar vorn hinter den beiden dünnen Abdeckblechen vor/neben dem...

  1. #1 breitus, 06.04.2006
    breitus

    breitus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Audi 80 quattro B4 2.0 E Bj. 9/1992

    Die Benzinleitung ist undicht, und zwar vorn hinter den beiden dünnen Abdeckblechen vor/neben dem Katalysator. Wenn man die Bleche weg biegt, sieht man die 3 Metall-Leitungen (2 Vorlauf, 1 Rücklauf) nach schräg oben/vorn Richtung Motorraum verlaufen.

    Von da müssen doch Benzinschläuche in den Motorraum führen. Die 3-er Leitung vom Tank bis hierhin sieht noch gesund aus, würde 180,- EURO kosten.

    Wer kann mir sagen, wie es von den Rohrleitungen weitergeht, bzw. welche Benzinschläuche/Schellen/Kleinteile ich im Voraus besorgen sollte, wenn es - was ich hoffe – nicht die Rohrleitung ist.

    Was ist dann beim Lösen der Verbindung zu beachten? Überdruck? Wie macht mans richtig?

    Danke an alle Fachleute!

    Gruß aus Hamburg
     
Thema: A 80 quattro B4 9/92 Benzinleitung undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 benzinleitung

    ,
  2. benzinleitung reparieren

    ,
  3. audi 80 benzinleitung undicht

    ,
  4. reparatursatz für benzinleitungen audi 80 b4,
  5. audi 80 benzinleitung welche ist rücklauf,
  6. audi 80 quattro tank undicht,
  7. Audi 80 2 6 Benzin Leitung defek ,
  8. benzinleitung reparieren kosten,
  9. benzinleitung audi a3 8l,
  10. f,
  11. Audi B4 Benzinleitung,
  12. benzinleitung audi 80 b4,
  13. audi a3 8l benzinleitung defekt,
  14. kraftstoff-rücklaufleitung audi 80 ada,
  15. benzinleitung beim a3 8l wechseln,
  16. Audi 80 B4 V6 was ist Zulauf Rücklauf,
  17. audi v6 benzin rücklaufleitung,
  18. audi rücklauf undicht,
  19. audi a4b5 benzinleitung entlüftung radkasten,
  20. audi b4 tank undicht,
  21. audi 80 abk benzinleitung undicht,
  22. benzinleitung b4,
  23. audi b4 quattro benzinpumpe austauschen kosten in der werkstatt,
  24. audi 80 b4 abk benzinschlauch,
  25. a8 benzinleitung undicht
Die Seite wird geladen...

A 80 quattro B4 9/92 Benzinleitung undicht - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

    Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...
  2. Alarmanlage A6 Quattro

    Alarmanlage A6 Quattro: Hallo, wo bekomme ich eine gescheite Alarmanlage her für mein Auto? Und wie baue ich sie ein oder muss ich dafür zu Audi?
  3. 100 C4 1994 Avant Quattro

    100 C4 1994 Avant Quattro: Hallo, ich suche einen rücksitze oder polderstoff, wer kann mich helfen?
  4. Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000

    Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem an meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000. Die motorkontrollleuchte ist angegangen, dann fing er an zu...
  5. Audi 80 quattro B4 Benzinleitung undicht

    Audi 80 quattro B4 Benzinleitung undicht: Audi 80 quattro B4 2.0 E Bj. 9/1992 Die Benzinleitung ist undicht, und zwar vorn hinter den beiden dünnen Abdeckblechen vor/neben dem...