A 4-Qualitätsproblem ?

Diskutiere A 4-Qualitätsproblem ? im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo und guten Tag, ich fahre seit 4 Wochen einen neuen A 4 Avant und bin bisher sehr zufrieden. Das einzige Ärgernis ist ein Knistern aus der...

  1. #1 furby888, 18.02.2002
    furby888

    furby888 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag, ich fahre seit 4 Wochen einen neuen A 4 Avant und bin bisher sehr zufrieden. Das einzige Ärgernis ist ein Knistern aus der B-Säulenverkleidung auf der Fahrerseite. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen mit "Qualitätsmacken" bei Audi, wenn ja, wie waren Eure Erfahrungen mit der Werkstatt ?

    Gruß Furby
     
  2. börni

    börni Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AUDI A4

    Hallo also mein vater hat auch einen neuen A4 PD 130 PS und er hatte schon einige probleme.Als erstes ist mir das linke Rücklicht aufgefallen das passt garnicht richtig.ok audi hat es getauscht mit grösseren aufwand passt jetzt.Von der Climatronic ist das steuergerät schon in Rauch aufgegangen.AHK kupplung war auch ein Krampf ich habe die Mechanik installiert und die audi hat vergeblich versucht die elektric hinzubekommen aber geht auch mitlerweile.So kleine Macken hat er noch aber sonst ist er nicht schlecht wir haben hinten noch Spurverbreiterungen verbaut damit er ein wenig standfester ist auf der Hinterachse.
    Na gut sonst noch viel Spass
     
Thema:

A 4-Qualitätsproblem ?