A 4 Bauj 97 geht nach dem Kaltstart wieder aus :-(

Diskutiere A 4 Bauj 97 geht nach dem Kaltstart wieder aus :-( im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Habe schon alle Fühler getauscht, Kraftstoffrelai gewechselt. Er startet einwandfrei wenn er warm ist. Im kalten Zustand muß ich eine Weile orgeln...

  1. #1 Platinumspower, 06.12.2017
    Platinumspower

    Platinumspower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon alle Fühler getauscht, Kraftstoffrelai gewechselt.
    Er startet einwandfrei wenn er warm ist.
    Im kalten Zustand muß ich eine Weile orgeln und mit Startpilot nach helfen bis er an geht.
    Startet dann, läuft und tuckert sich wieder aus.
    Gas geben geht nicht, dann geht er sofort wieder aus.
    Wenn ich ihn dann mit Startpilot füttere läuft er bis er warm ist.
    Danach läuft und startet er einwandfrei.
    Benzinpumpe arbeitet einwandfrei, auch Druck auf den Einspritzventilen ist vorhanden.
    Zündzeitpunkt stimmt auch. Nockenwellensensor ist auch okey.
    Sicherrungen auch okey.
    Was könnte sonst noch der Fehler sein ?
    Drosselklappensteuerrung ?
    Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, bin am verzweifeln :-(
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Platinumspower, 08.12.2017
    Platinumspower

    Platinumspower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, Fehler gefunden.
     
  4. Hansol

    Hansol Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja und was war es jetzt? - das wäre hilfreich, falls das Problem bei anderen Nutern des Typs auch auftritt..
     
Thema:

A 4 Bauj 97 geht nach dem Kaltstart wieder aus :-(

Die Seite wird geladen...

A 4 Bauj 97 geht nach dem Kaltstart wieder aus :-( - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse

    Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse: Hallo und einen schönen guten Tag ! Laut meinem FS habe ich folgendes Problem an meinem Audi: $59B / 01435 012 Geber 1 für Bremsdruck,...
  2. Schließbolzen wechseln VW Passat 35i Bauj. 1994

    Schließbolzen wechseln VW Passat 35i Bauj. 1994: Hallo, :winke: muß an meinem alten Karl-Otto , so heißt mein VW, an der Fahrertüre den Schließbolzen erneuern. Kann ich diesen einfach so raus...
  3. Golf 4 TDI bauj 2002 260.000 km, ruckelt im kalt Zustand keine Leistung, 74 KW TDI

    Golf 4 TDI bauj 2002 260.000 km, ruckelt im kalt Zustand keine Leistung, 74 KW TDI: Hallo Haben einenGolf 4, 2002, hat jetzt 260.000 Km auf der Tour, schnurrt wie ein Kätzchen bis vor vier Monaten, da hat er im kalten Zustand...
  4. Habe Audi 100 Avant C4 Bauj. 94 2,6 l - Will Lenkradwechsel vornehmen

    Habe Audi 100 Avant C4 Bauj. 94 2,6 l - Will Lenkradwechsel vornehmen: Hallöchen, wer kann mir helfen! Könnte günstig aus einem Audi A6 2,4 l Automatik Quattro ein 4 Speichenlenkrad aus Leder erwerben. Passt dieses...
  5. Motor beim Audi 80 Bauj. 87 Model 89 geht willkürlich aus

    Motor beim Audi 80 Bauj. 87 Model 89 geht willkürlich aus: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi 80 Bauj. 87 Model 89 mit einem 1.8 Ltr 90 PS Motor. Das problem ist das er wilkürlich aus geht, während der...