A 4 Avant boxen hinten funktionieren nicht

Diskutiere A 4 Avant boxen hinten funktionieren nicht im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ein ganz liebes hallo. habe folgendes problem habe mir vor ein paar monaten einen audi a4 avant,s-line ,bj.2003 gekauft und wollte jetzt mein...

  1. #1 Wölle_xf, 14.10.2007
    Wölle_xf

    Wölle_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein ganz liebes hallo.
    habe folgendes problem habe mir vor ein paar monaten einen audi a4 avant,s-line ,bj.2003 gekauft und wollte jetzt mein radio sony cdx-m7850 einbauen ist auch alles kein problem mit antenneadapter .das einzige problem was ich jetzt habe ist das die hinterne boxen nicht mehr funktionieren,bei dem ordinal radio chorus gingen sie noch.
    hoffe das mir dabei jemand helfen kann.fg wölle
     
  2. #2 audianer124, 14.10.2007
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Die hinteren Boxen werden von einem seperaten Verstärker bedient. Der sitzt hinten rechts im Kofferraum an der Bassbox. Der Anschluß dafür ist der obere Stecker vom Chorusradio. Den mußt du mit dem Vorverstärkerausgang des Radios verbinden. Die Belegung des Steckers ist auf dem Chorus ja abgebildet.
    Gruß Dirk
     
  3. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    korrekt, die hinteren lautsprecher sind aktiv und werden von einer externen endstufe versorgt.
     
  4. #4 eraser84, 10.11.2007
    eraser84

    eraser84 Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kannst dir auch beim audi partner das adapter kabel holen einfach in den chinchausgang vom radio rein und strom drauf fertig hab ich bei mir auch gemacht [​IMG]
     
Thema: A 4 Avant boxen hinten funktionieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 lautsprecher hinten gehen nicht

    ,
  2. audi a6 b4 avant lautsprechern hinten ohne funktion

    ,
  3. boxen hinten a4

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/27685-a-4-avant-boxen-hinten-funktionieren.html,
  5. audi a4 b7 lautsprecher hinten gehen nicht,
  6. a4 2007 boxen hinten werden nicht angesteuert,
  7. audi a4 8e lautsprecher hinten gehen nicht,
  8. lautsprecher türen hinten funktionieren nicht audi a4,
  9. a4 b5 avant subwoofer funtioniert nicht,
  10. audi a4 b7 hintere boxen gehen nicht,
  11. hintere lautsprecher gehen nicht nach radioumbau,
  12. lautsprecher im audi funktioniert nicht,
  13. Radio Chorus funktionieren alle lautsprecher? a4 b7,
  14. audi a4 chorus radio hinten gehen die lautsprecher nicht,
  15. audi avant b7 hintere boxen ohne funktion,
  16. audi a4 chorus 2007 hintere boxen,
  17. audi a4 b5 boxen hinten funktionieren nicht,
  18. audi a4 8ed b7 boxen hinten gehen nicht,
  19. lautsprecher hinten im audi gehen nicht,
  20. a4 b6 radio umbau hintere bicen funktioniert nicht,
  21. a4 b7 hintere boxen gehen nicht ,
  22. meine lautsprecher im a4 2007 funktionieren nicht mehr,
  23. audi a4 8e 2007 neuer radio boxen hinten gehen nicht mehr ,
  24. lautsprecher hinten a4 b6 pinbelegung,
  25. audi a4 hintere boxen
Die Seite wird geladen...

A 4 Avant boxen hinten funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. A4 Avant MJ 2007 (8E) mit Aktivsystem und hintere Boxen nur hohe Töne

    A4 Avant MJ 2007 (8E) mit Aktivsystem und hintere Boxen nur hohe Töne: Hallo! In meinem A4 Avant MJ 2007 (8E) ist ein kleines Navi mit Aktivsystem und 10 Lautsprechern verbaut. Die vorderen Lautsprecher werden vom...
  5. Subwoofer Box A6 Avant

    Subwoofer Box A6 Avant: Hallo Leute, suche für einen A6 Avant einen Subwoofer mit Doppelschwing, welcher in das originale Subwoofergehäuse des Concert-Systems paßt....