9N, 6N, Lupo Tacho in 86c ?

Diskutiere 9N, 6N, Lupo Tacho in 86c ? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Jungs, wollte mir einen der Oben genannten Tachos in meinen Polo 86c 2F Einbauen. Ist dies Möglich oder bestehen da probleme, könnte mir...

  1. #1 PoloFreak, 06.10.2005
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,

    wollte mir einen der Oben genannten Tachos in meinen Polo 86c 2F Einbauen. Ist dies Möglich oder bestehen da probleme, könnte mir vorstellen wegen der Tachowelle und der stecker das es nich so einfach ist... vllt. kann mir einer aus erfahrung helfen und seine posten,.


    mfg Polofreak
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 07.10.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi

    da wirst du dir wohl einiges basteln müssen! ich denke weder polo noch lupo haben noch ne tachowelle... die stecker musst du natürlich komplett ändern und dir ein geschwindigkeits und drehzahlsignal besorgen...
    zudem wirst du zumindest den lupo tacho nur schwer an dein cockpit anpassen können (bzw umgekehrt)
     
  3. #3 PoloFreak, 08.10.2005
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    ja wie ist es mit einem tacho vom polo 6n kann man das nicht in einen 86c einbauen, haben die alle keine tachowelle mehr ???

    mfg
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    wichtig ist, das du eine tacho ohne can.bus verbaust.
    für das tacho signal
    gibt es, ich glaube, vom 6N ein modul, das
    am getriebe angeschraubt wird und das geschwindigkeit signal in
    ein elektrisches signal umwandelt.
    ich hatte das mal vor jahren für den einbau eines Digifiz im polo gebraucht.
     
Thema: 9N, 6N, Lupo Tacho in 86c ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6n tacho in 86c

    ,
  2. lupo tacho in polo 86c einbauen

    ,
  3. polo 6n tacho in 86c

    ,
  4. lupo tacho in polo 86c,
  5. polo 6n tacho in polo 86c einbauen,
  6. lupo tacho in polo 6n,
  7. 6n cockpit im 86c,
  8. tacho 86c,
  9. TACHOSIGNAL POLO 86C,
  10. welche tacho passen in polo 86c,
  11. polo 86 c tacho vom lupo einbauen,
  12. anderen tacho im polo 86c einbauen,
  13. tachowellen signal polo 86c,
  14. golf tacho in 86c,
  15. welcher tacho paßt in polo 86 c,
  16. 6n tacho in 86 c,
  17. vw lupo tacho signal,
  18. tachokabelbaum polo 6n,
  19. vw polo 6n tacho in polo f2 einbauen,
  20. polo n6 tacho einbauen in polo c86,
  21. polo 6n tacho in den 86c einbauen,
  22. 86c tacho welcher,
  23. tachozeiger beleuchtung vw polo 9n flackert,
  24. lupo tacho in 2f,
  25. gal signal polo 6n
Die Seite wird geladen...

9N, 6N, Lupo Tacho in 86c ? - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Suche Lupo/ Polo 6NF tacho

    Suche Lupo/ Polo 6NF tacho: Wie topic schon sagt suche tacho... aber ohne can bus... sprich in der teile nummer steht 919... alles anbieten günstiges A-brett vom 6NF such...
  4. Lupo Armatur-(Tacho, Drehzahlmesser) Störung!!!

    Lupo Armatur-(Tacho, Drehzahlmesser) Störung!!!: Hallo Leute! Ich habe ein prob mit meinen Lupo und zwar folgendes: Beim Anlassen des Motors tritt ab und zu ein fehler auf, im bereich...