98er passat

Diskutiere 98er passat im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; moin moin, ich wollte mireinen 98er passat kaaufen mit einer 1.8T maschine drin, ich brauche mal bitte jede negative eigenschaft die ab cs...

  1. #1 neuhouse23, 05.10.2004
    neuhouse23

    neuhouse23 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    ich wollte mireinen 98er passat kaaufen mit einer 1.8T maschine drin,

    ich brauche mal bitte jede negative eigenschaft die ab cs 125tkm auftreten kan, schreibt mir eure erfahrungen.

    mfg neuhouse23
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du hören?Jede negative Eigenschaft... hm... alles in allem ist das ein sehr robuster Motor... was oft kaputt geht... also.. Lustmassenmesser... Zündspulen... Drosselklappe... Ölkühler... Kette und Kettenspanner... und zum schluss der Turbo.. nunja.. hört sich nu nicht gerade aufbauend an... es muss ja auch nicht alles kaputt gehen... aber du wolltest halt alle negativen Sachen hören *grins* kann dich aber beruhigen.. Ich arbeite bei VW... und hätte keine bedenken so ein Auto zu kaufen.... hoffe ich konnte dir NICHT weiterhelfen *grins* [​IMG]
     
  3. #3 neuhouse23, 06.10.2004
    neuhouse23

    neuhouse23 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ok,

    das ist ja genau das was ich hören wollte ist schon gut,
    wie schaut das denn mit dem preis aus, hätte einen für 13500 mit 150PS 125tkm zahnriemen neu 19"alus mit 245er reifen (neu) highline ausstattung, auspuff vom W8, 30tiefer komplett, bösen blick und absolut scheckheft gepflegt ist der preis ok???? oder über zogen

    aja einen chip der den waggen aus 200ps puschen soll ist auch noch drin

    mfg neuhouse!!!
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein ganz schön stolzer Preis... zum vergleich... ich habe meinen Passat Variant BJ ende 1999 für 10000€ verkauft.. er hatte absolute Vollausstattung wie zb. Navi Plus, Leder, elektr. Memorysitze, Xenon... und und und... also alles was man bestellen konnte war drin. Motor war der 115PS Pumpedüse und hatte 180.000 KM auf der uhr....
     
Thema: 98er passat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat variant 98 er

Die Seite wird geladen...

98er passat - Ähnliche Themen

  1. Polo 6n1, 98er; Lima-Ladestrom nicht konstant

    Polo 6n1, 98er; Lima-Ladestrom nicht konstant: Mein Polo 6n1, Bj.98 hat neuerdings Stromverlust. Habe neue Batterie 45AH-400A - und ich kriege sie trotz langer Fahrt ohne irgendwelche...
  2. Problem A6 Avant 98er

    Problem A6 Avant 98er: Hallo Leute, ich hab da noch zwei kleine Problem wo ich mal euren Rat brauche. Jetzt ist ja wieder die kalte Jahreszeit angebrochen und das...
  3. 98er A3 Frontschaden - Inzahlung geben oder lohnt Reparatur

    98er A3 Frontschaden - Inzahlung geben oder lohnt Reparatur: Hi Leute, sehr nettes Forum hier. Lese schon ne Zeit mit, musste aber zum Glück nie ne Frage stellen, da mein A3 bis jetzt ganz gut lief. Leider...
  4. 98er A3 Frontschaden - Inzahlung geben oder lohnt Reparatur

    98er A3 Frontschaden - Inzahlung geben oder lohnt Reparatur: Hi Leute, sehr nettes Forum hier. Lese schon ne Zeit mit, musste aber zum Glück nie ne Frage stellen, da mein A3 bis jetzt ganz gut lief. Leider...