95er Passat - Wie Türverkleidung abnehmen?

Diskutiere 95er Passat - Wie Türverkleidung abnehmen? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; also, bin neu hier und wahrscheinlich auch nur kurz zu besuch! fahre keinen vw, aber meine eltern! ich will ihnen die vorderen orig.lautsprecher...

  1. stivo

    stivo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    passat
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    1995
    also, bin neu hier und wahrscheinlich auch nur kurz zu besuch!
    fahre keinen vw, aber meine eltern!

    ich will ihnen die vorderen orig.lautsprecher in den türen tauschen!

    wie bekomme ich die türverkleidung von einem
    1995er passat variant 1.9tdi
    ab, damit ich an die boxen komm ??

    rundherum die schrauben lösen, oder ist sonst noch was zu beachten!??
    danke für eure antworten !

    stefan, wörthersee!, ktn.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Mickey0123, 13.08.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS
    hi...

    je nach ausstattung mußt du entweder die verkleidung am griff aushebeln(bei mechanischen fensterhebern) bzw die schalterkonsole(bei elektr.fh)...bei der schalterkonsole...mußt du das innere in der griffmulde zuerst mit einem kleinen schraubendreher herausziehen...dann kann die schalterkonsole noch oben hin rausgezogennwerden...

    nun kannst du die vergoldenen und nunn sichtbaren schrauben herausdrehen...am unteren teil der türverkleidung sind auch noch drei torxschrauben versteckt....nachdem die draußen sind....mit einem geeigneten werkzeug, die komplette türverkleidung von der türe abziehen und sie anschließend nach oben drückend herausnehmen.....


    alle elektrischen verbindungen wie auch die schloßbetätigung lösen....##



    die lautsprecher sind übrigens vernietet...einfach aufbohren und nachher wieder neue verbauen....


    gruß mickey
     
  4. stivo

    stivo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    passat
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    1995
    danke dir !!!
    stimmt das, daß die orig-lautsprecher genietet und nicht geschraubt sind - wär doch blödsinn óder? müßte man rausbohren!?
     
  5. #4 Mickey0123, 16.08.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS
    ja, die lautsprecher sind vernietet...das ist korrekt...

    ausbohren mußt du sie schon...aber das ist kein problem...


    einfach ausbohren...die lautsprecher heraus nehmen und den rest der niete nach hinten heraus nehmen....

    neuen würde ich auch wieder so fest machen...geht am einfachsten und man muß nicht immer auf die blöden klammern aufpassen


    gruß mickey
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 95er Passat - Wie Türverkleidung abnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i türverkleidung ausbauen

    ,
  2. passat 35i türverkleidung

    ,
  3. türverkleidung ausbauen passat 35i

    ,
  4. passat 35i türverkleidung abbauen,
  5. türverkleidung passat 35i,
  6. vw passat türverkleidung ausbauen,
  7. http://www.pkw-forum.de/14547-95er-passat-tuerverkleidung-abnehmen.html,
  8. vw passat 35i türverkleidung ausbauen,
  9. passat 35i fensterheber ausbauen,
  10. passat türverkleidung ausbauen,
  11. türverkleidung passat 35i ausbauen,
  12. passat türverkleidung abbauen,
  13. passat 35i türverkleidung hinten ausbauen,
  14. vw passat türverkleidung entfernen,
  15. 35i türverkleidung abbauen,
  16. türverkleidung 35i,
  17. passat 35i seitenscheibe ausbau,
  18. passat 35i seitenscheibe ausbauen,
  19. vw passat variant türverkleidung,
  20. 35i türverkleidung ,
  21. fensterheber passat 35i ausbauen,
  22. vw passat 35i türschloss ausbauen ,
  23. passat türverkleidung hinten ausbauen,
  24. vw passat türverkleidung abbauen,
  25. vw passat türverkleidung abnehmen
Die Seite wird geladen...

95er Passat - Wie Türverkleidung abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

    Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen...
  2. Passat 3B höherlegen

    Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!...
  3. Passat 35 p 35 I

    Passat 35 p 35 I: Hallo Gemeinde.bin seit kurzen Besitzer eines passat 35 p de Bezeichnung 35 i 1.9l TDI bj 1994.Bitte warum nennt ihr den passat nasenbär und hat...
  4. Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???

    Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???: Hallo in die Runde, mein Passat hat im Rückwärtsgang berghoch keine Kraft? Alles andere schaltet er gut Rückwärts normal kein Problem, aber...
  5. 95er B Corsa

    95er B Corsa: Servus! Eine Freundin von mir fährten 95er B- Corsa. Die Heckscheibenheizung geht jetzt nicht mehr. Habe mal mit dem Messgerät geprüft. Wenn ich...