95er Passat - Wie Türverkleidung abnehmen?

Diskutiere 95er Passat - Wie Türverkleidung abnehmen? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; also, bin neu hier und wahrscheinlich auch nur kurz zu besuch! fahre keinen vw, aber meine eltern! ich will ihnen die vorderen orig.lautsprecher...

  1. stivo

    stivo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also, bin neu hier und wahrscheinlich auch nur kurz zu besuch!
    fahre keinen vw, aber meine eltern!

    ich will ihnen die vorderen orig.lautsprecher in den türen tauschen!

    wie bekomme ich die türverkleidung von einem
    1995er passat variant 1.9tdi
    ab, damit ich an die boxen komm ??

    rundherum die schrauben lösen, oder ist sonst noch was zu beachten!??
    danke für eure antworten !

    stefan, wörthersee!, ktn.
     
  2. #2 Mickey0123, 13.08.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    je nach ausstattung mußt du entweder die verkleidung am griff aushebeln(bei mechanischen fensterhebern) bzw die schalterkonsole(bei elektr.fh)...bei der schalterkonsole...mußt du das innere in der griffmulde zuerst mit einem kleinen schraubendreher herausziehen...dann kann die schalterkonsole noch oben hin rausgezogennwerden...

    nun kannst du die vergoldenen und nunn sichtbaren schrauben herausdrehen...am unteren teil der türverkleidung sind auch noch drei torxschrauben versteckt....nachdem die draußen sind....mit einem geeigneten werkzeug, die komplette türverkleidung von der türe abziehen und sie anschließend nach oben drückend herausnehmen.....


    alle elektrischen verbindungen wie auch die schloßbetätigung lösen....##



    die lautsprecher sind übrigens vernietet...einfach aufbohren und nachher wieder neue verbauen....


    gruß mickey
     
  3. stivo

    stivo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke dir !!!
    stimmt das, daß die orig-lautsprecher genietet und nicht geschraubt sind - wär doch blödsinn óder? müßte man rausbohren!?
     
  4. #4 Mickey0123, 16.08.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    ja, die lautsprecher sind vernietet...das ist korrekt...

    ausbohren mußt du sie schon...aber das ist kein problem...


    einfach ausbohren...die lautsprecher heraus nehmen und den rest der niete nach hinten heraus nehmen....

    neuen würde ich auch wieder so fest machen...geht am einfachsten und man muß nicht immer auf die blöden klammern aufpassen


    gruß mickey
     
Thema: 95er Passat - Wie Türverkleidung abnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i türverkleidung ausbauen

    ,
  2. passat 35i türverkleidung

    ,
  3. türverkleidung ausbauen passat 35i

    ,
  4. passat 35i türverkleidung abbauen,
  5. türverkleidung passat 35i,
  6. vw passat türverkleidung ausbauen,
  7. http://www.pkw-forum.de/14547-95er-passat-tuerverkleidung-abnehmen.html,
  8. vw passat 35i türverkleidung ausbauen,
  9. passat 35i fensterheber ausbauen,
  10. passat türverkleidung ausbauen,
  11. türverkleidung passat 35i ausbauen,
  12. passat türverkleidung abbauen,
  13. passat 35i türverkleidung hinten ausbauen,
  14. vw passat türverkleidung entfernen,
  15. 35i türverkleidung abbauen,
  16. türverkleidung 35i,
  17. passat 35i seitenscheibe ausbau,
  18. passat 35i seitenscheibe ausbauen,
  19. vw passat variant türverkleidung,
  20. 35i türverkleidung ,
  21. fensterheber passat 35i ausbauen,
  22. vw passat 35i türschloss ausbauen ,
  23. passat türverkleidung hinten ausbauen,
  24. vw passat türverkleidung abbauen,
  25. vw passat türverkleidung abnehmen
Die Seite wird geladen...

95er Passat - Wie Türverkleidung abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. 95er B Corsa

    95er B Corsa: Servus! Eine Freundin von mir fährten 95er B- Corsa. Die Heckscheibenheizung geht jetzt nicht mehr. Habe mal mit dem Messgerät geprüft. Wenn ich...