92'er Audi Coupe 2.0E Weiß zum Ausschlachten/Wiederaufbau

Diskutiere 92'er Audi Coupe 2.0E Weiß zum Ausschlachten/Wiederaufbau im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Mein Coupe hats leider zerrissen, als in einer tierfreundlichen Ausweichaktion die nichtvorhandene Offroadfähigkeit getestet wurde. Dabei hats...

  1. cybman

    cybman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Coupe hats leider zerrissen, als in einer tierfreundlichen Ausweichaktion die nichtvorhandene Offroadfähigkeit getestet wurde.

    Dabei hats einen großen Teil der Karosse nicht verschont.

    Ehemaliger Zustand: Garagenwagen, 108646 km gelaufen, 3. Besitzer.




    k008.jpg k 001.jpg k- 006.jpg


    Besteht da Interesse?[​IMG]
     
Thema: 92'er Audi Coupe 2.0E Weiß zum Ausschlachten/Wiederaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi coupe zum ausschlachten

    ,
  2. audi tt zum ausschlachten

    ,
  3. audi coupe ausschlachten

    ,
  4. suche audi quattro coupe 1992 zum schlachten,
  5. audi TT ausschlachten,
  6. golf 2 bj.90 zum wiederaufbau kaufen,
  7. 90 er passat heckschaden,
  8. audi coupe unfall bilder,
  9. audi weinrotmetallic c4,
  10. suche audi coupe zum ausschlachten,
  11. audi coupe zumausschlachten,
  12. c4 coupe zum ausschlachten,
  13. audi tt auschlachten,
  14. audi c4 weiss zum ausschlachten,
  15. rohkarosse audi coupe,
  16. audi coupe quattro ausschlachten,
  17. Wiederaufbau pkw,
  18. audi coupe 2.0,
  19. audi a3 rohkarosse neuaufbau,
  20. pkw wiederaufbau,
  21. Audi wiederaufbau,
  22. cybman,
  23. Audi A3 8l ausschlachten,
  24. audi a4 zum ausschlachten,
  25. audi coupe 2 0E
Die Seite wird geladen...

92'er Audi Coupe 2.0E Weiß zum Ausschlachten/Wiederaufbau - Ähnliche Themen

  1. Tankgröße Audi 80 B 2,3 E Cabrio Bj.92

    Tankgröße Audi 80 B 2,3 E Cabrio Bj.92: Hallo, ich habe mir ein Audi 80 B4 2,3 E Cabrio Bj.92 gekauft. Die Tankanzeige ist defekt. Wie groß ist der Tank, damit ich weiß wie weit ich...
  2. Gummiabschlussleisten Audi Cabrio '92

    Gummiabschlussleisten Audi Cabrio '92: Moin moin aus dem weißen Hückeswagen, ich könnte für meinen 92er Audi Cabrio neue Abschlussleisten gebrauchen. Hat noch jemand oder kennt jemand...
  3. Audi Coupe Bj.92 mit Heckschaden

    Audi Coupe Bj.92 mit Heckschaden: Hallo Leute, verkaufe ein Audi Coupe Bj. 1992, 5 Zyl., el. Schiebedach, Dunkelblaumet., el. Fensterheber, usw. mit Heckschaden. Preis 1000 Euro...
  4. Audi Coupe Bj.92 mit Unfallwagen

    Audi Coupe Bj.92 mit Unfallwagen: <span style="font-family:Arial">Hallo Leute, verkaufe ein Audi Coupe Bj. 1992, 5 Zyl., el. Schiebedach, Dunkelblaumet., el. Fensterheber, usw. mit...