90PS und mehr

Diskutiere 90PS und mehr im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Jungs wollte mir ja ne VR6 Maschine einpflanzen da es sich nicht lohnt nen VR6 kaufen da ich aber nicht soviel Knete über hab momentan...

  1. #1 Golf III Cruiser, 21.04.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs

    wollte mir ja ne VR6 Maschine einpflanzen da es sich nicht lohnt nen VR6 kaufen da ich aber nicht soviel Knete über hab momentan wollte ich mal wissen wie man viel PS aus nem 90 PS Golf (GT) raus kitzeln kann? [​IMG] könnt ihr mir weiter helfen?und noch was leute die ahnung von Karosserie arbeiten haben könnten mich mal bitte anmailen brauche mal nen rat. [​IMG]

    mfg GOLFIIICRUISER :w00:
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir doch nen GTI Motor.

    Der andere Kram wie scharfe Nockenwelle, Chip, Fächerkrümmer + Auspuffanlage würde auch sehr teuer werden. Würde sich nicht lohnen.
     
Thema: 90PS und mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nockenwelle für golf 3 gt 90ps

    ,
  2. scharfe nockenwelle golf 3 90 ps lohnt es sich

Die Seite wird geladen...

90PS und mehr - Ähnliche Themen

  1. Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht

    Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht: Hallo, da ich hier einige sehr interessante und hilfreiche Antworten zu anderen Themen gefunden und akut das oft auftauchende ABS/ESP "Sensor...
  2. diverse fragen 1.9TDI 90ps

    diverse fragen 1.9TDI 90ps: Hallo Leute, ich habe einen A3 8L 1.9 TDI mit 90ps folgende sachen sind nicht ganz in ordnung und würde gerne mal eure meinungen und evtl tipps...
  3. A3 90PS TDI ein bißchen mehr Dampf amchen aber wie

    A3 90PS TDI ein bißchen mehr Dampf amchen aber wie: Wollte schon immer meinem (dem auto meiner Mutter mehr Dampf amchen. Ich habe mich schon nach etlichen Chiplösungen umgesehen, hab aber...