8x17 auf Jetta

Theicon

Erfahrener Benutzer
Hallo,

hat von euch jemand Erfahrung mit 8x17 Zoll auf nem Jetta ? Oder auf nem Golf ?
Werde mir wohl son Radsatz holen mit 205/40/17. Dafür gibts sogar noch nen Gutachten von R&H.
Das Problem ist, ich hab die Achsen vom Golf 3 drunter, also 5 Loch. Die sind doch glaub ich breiter als die normalen Jetta Achsen. Da stehen die Felgen bestimmt ziemlich weit raus. Bekommt man das mit ziehen noch unter den Kotflügel?
Und wie läuft das eigentlich mit dem Eintragen? Geht dann nur noch mit Einzelabnahme?

Ups, falscher Bereich. Könnte das jemand mal in den " Anbau- und Tuningteile Bereich " verschieben? Danke
blush.gif

Mfg

Hmm. Ich find, das pass aber auch ganz gut hier rein. Aber wenn du meinst....

-->verschoben.

Mamamia. Da hast du ja mehr Felge als Jetta *g*

Also mein Vater fährt 8x17 auf nem Vento (4-Loch) mit 205/35 R17, mit KW Cup 60/40! Mußte nur die Kante gebördelt werden! Soweit ich weiß, is der unterschied von 5 auf 4 Loch nur die Bremsscheibe, die Achsen sind gleich!

Gruß André

Meint ihr 250 € für 4 R&H Phönix in 8x17 mit guten 205/40/17 von Dunlop ist in Ordnung?
Die Felgen ham wohl nen paar kleine Kratzer, werde sie mir am WE wohl mal ansehen.

Mfg

Also neu kosten die mit Berifung 1300 - 1400 Eur! Is dann ja eigentlich kein schlechter Preis! Wenn se noch gut aussehen.....

Gruß andré

Na mal schauen. Eigentlich hab ich gar kein Geld für sowas im Moment. Aber wenn sie wirklich noch gut sind, ...dann muss man doch einfach zuschlagen.
blush.gif

Mfg

Das leidige Thema kenn ich zu genüge
sad.gif
Aber im nachinein ärgerst du dich wie verrückt weil du die Gelegenheit nicht genutzt hast!

Gruß André

Für den Preis schlag zu ansonsten sag mir wo ich die abholen muss.
laugh.gif

Also da machst du keinen Fehler denn für den kurs können da auch ruhig ein paar macken drin sein.

bis dann

Leider meldet sich der Typ nicht mehr...
sad.gif

War im wohl selber zu wenig Kohle
mad.gif

Naja ich ärger den noch ein bischen...
crazy.gif

Mfg

Das glaube ich dir naja pech. Es gibt Tage da Verliert man und es gibt welche da Gwinnen die anderen
todlach.gif

vr6a2-8.jpg

geht alles mit plusachse! hinten pro seite 25 mm distanzscheiben
vorne 10 pro seite

gruß benny

Hallo und guten Tag

Hab mich hier erst mal Angemeldet. Scheint ja recht Interessant hier zu sein.
@Rennsemmel wo gibs den die besagten 205/35R17 hab schon überall gesucht/gegoogelt, aber ohne erfolg. Im moment hab ich mal Probehalber meinen rocco 7,5x17 mit 215/35 angezogen.nen großes bild häng ich mal an.
gruß andy