8B Telefon freischalten

Diskutiere 8B Telefon freischalten im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ich habe einen A4 8B Bj. 2011 ohne Navi. Es ist aber eine Telefontaste vorhanden, kann man die Telefonfunktion freischalten?

  1. Mosa99

    Mosa99 Gast

    Ich habe einen A4 8B Bj. 2011 ohne Navi. Es ist aber eine Telefontaste vorhanden, kann man die Telefonfunktion freischalten?
     
  2. #2 fuchs_100, 28.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich gehe mal stark davon aus, dass auch kein Komponenten der Freisprecheinrichtung vorhanden sind - oder hast du diese nachgerüstet?
     
  3. Mosa99

    Mosa99 Gast

    Nachgerüstet wurde bisher nichts. Die Telefontaste ist halt vorhanden und wenn man diese
    drückt kommt die Meldung 'Kein Telefon vorhanden'. Somit dürfte diese ja nicht völlig unbelegt
    sein.
     
  4. #4 fuchs_100, 30.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nur weil irgendwo eine Taste ist, heißt das noch absolut gar nichts.
    Dir fehlt ganz einfach die Hardware! Alles entsprechend nachrüsten lassen - also auf Werksniveau und dann auch die Steuergerätecodierungen anpassen und dann funktioniert es.
     
Thema: 8B Telefon freischalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b8 telefon aktivieren

    ,
  2. audi a4 b8 telefon nicht vorhanden

    ,
  3. Audi A3 B8 telefon Freischalter

    ,
  4. www auditelefon 8b ,
  5. Telefonfunktion im Audi freiscalten,
  6. A4 B8 kein Telefon vorhanden
Die Seite wird geladen...

8B Telefon freischalten - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Telefon

    Problem mit dem Telefon: Erst einmal ein Danke das es diese Seite gibt. Hier nun mein Problem . Ich habe mir einen Audi A6 4,2 Li Bj.2001 zugelegt und da dieser nun mal...
  2. Audi A1 bluetooth - telefon suche

    Audi A1 bluetooth - telefon suche: Hallo! Habe eine gebrauchten A1 gekauft mit bluetooth unterstüzung. Im MMI wird die Einstellung Telefon suchen nicht angezeigt. Es steht Telefon...
  3. Telefon nicht verfügbar

    Telefon nicht verfügbar: Diese Fehlermeldung zeigt mein Phaeti seit neuestem an, habe schon alles mögliche probiert aber es geht nicht.Vielleicht fällt euch noch was ein.
  4. Audi A6 4F wurde auf 5570 Updatet jetzt kein Telefon mehr

    Audi A6 4F wurde auf 5570 Updatet jetzt kein Telefon mehr: Hallo und ein gesundes neues Jahr habe mich neu angemeldet da ich jetzt nach ein Update in meinem Audi 4F ,4 cd bei ebay gekauft habe mit...