80er Cabrio fensterheber beifahrertür

Diskutiere 80er Cabrio fensterheber beifahrertür im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo 80er cabrio freunde. Mein fensterheber der Beifahrertür lässt sich zentral und von der Fahrerseite einwandfrei bedienen. Nur mit dem...

  1. #1 Greenhornet, 27.04.2017
    Greenhornet

    Greenhornet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 80er cabrio freunde.

    Mein fensterheber der Beifahrertür lässt sich zentral und von der Fahrerseite einwandfrei bedienen. Nur mit dem Schalter an der Tür läßt sich das Fenster nur schließen und nicht öffnen. Wer Bitte, kann mir bei dem Problem behilflich sein. Ich kommuniziere gern und oft mit meiner frau, aber nicht.; Könntest du bitte das Fenster öffnen....... puh. Danke im voraus. Uwe
     
  2. #2 Autoankauf Köln, 02.05.2017
    Autoankauf Köln

    Autoankauf Köln Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Uwe! Das ist ja so wie du es beschrieben hast nicht so ein grosses Problem! Wenn du es in dr Werkstatt richten lassen willst, musst den Beifahrer Türschalter reparieren oder wechseln lassen! Wenn du handwerklich ein wenig Geschick hast, schaust du mal den Schalter näher an, eventuell ausbauen, schauen ob die Steckverbinder alle stecken und Kontakt haben, mal Kontaktspray reinsprühen, im schlimmsten Fall wechseln! Hoffe konnte dir behilflich sein! Ibrahim
     
Thema:

80er Cabrio fensterheber beifahrertür

Die Seite wird geladen...

80er Cabrio fensterheber beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meinem 80er

    Probleme mit meinem 80er: Hi Leute... Habe ein riesen Problem mit meinem Audi80 B3 1,8S.... Mein Motor gibt wahrscheinlich den Geist auf das passt mir überhaupt nicht,...
  2. Suche div. Gutachten für 80er B4

    Suche div. Gutachten für 80er B4: Hallo, brauchte dringend Gutachten für die Eintragung für folgende Teile: - Rieger RS-Front mit Aussparung für Nebelscheinwerfer -...
  3. 80er Federn für Polo 86, 86c und Derby

    80er Federn für Polo 86, 86c und Derby: 80er Federn von FK Mit Gutachten. Passend für Polo 86, 86c und Derby 50€ + Versand
  4. ZV beim 80er BJ`89

    ZV beim 80er BJ`89: Es handet sich wie schon erwähnt um einen Audi 80 BJ 1989 mit orginaler ZV. Seit kurzem spinnt die ZV. Wenn man das Auto auf der Fahrerseite...
  5. Schlachte Unfall-80er Cabrio

    Schlachte Unfall-80er Cabrio: wer was davon brauchen kann bitte melden!!! ist ein audi 80 cabrio 2,6l v6 !!! mail an tobikruck@hotmail.com mfg tobi