7859-Geber Saugrohrklappenstellung

Diskutiere 7859-Geber Saugrohrklappenstellung im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo alle, Ich habe folgendes Problem. Ich fahre ein Audi A5 Bj. 2010 2.0. TDI Quattro 170PS Nun ist die Motorkontrollleuchte angegangen. Habe...

  1. #1 AudiKevin, 12.03.2018
    AudiKevin

    AudiKevin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich fahre ein Audi A5 Bj. 2010 2.0. TDI Quattro 170PS
    Nun ist die Motorkontrollleuchte angegangen. Habe den Fehler ausgelesen und dort stand :

    1Fehler gefunden
    7859-Geber Saugrohrklappenstellung
    P2015 00[175]- unplausibles Signal.
    Habe auch ein Foto gemacht.

    Kann mir einer sagen was das nun heißt und was auf mich zu kommt.
    Ist dies eine größere Reparatur?

    Weil so läuft das Auto normal. Ich merke kein Unterschied zu zuvor.
    Wenn ich den Fehler lösche kommt er nach zwei mal abstellen vom Motor wieder.7859-Geber Saugrohrklappenstellung

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Danke

    Gruß
    Kevin
     

    Anhänge:

Thema: 7859-Geber Saugrohrklappenstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p2015 vw fehler deutsch

    ,
  2. p2015 7859

    ,
  3. 7859 geber saugrohrklappenstellung unplausibles signal

    ,
  4. Audi a4 Fehler 7859,
  5. 7859 geber saugrohr p2015 00 [039],
  6. p2015 00 [039] saugrohrklappenstellung,
  7. 15197 geber saugrohrklappenstellung,
  8. vw polo 6r geber saugrohrklappensteuerung,
  9. Audi Fehlercode 7859,
  10. fehlercode p2015 audi a4 2.0 tdi,
  11. passat fehler geber saugrohrklappenstellung,
  12. geber saugrohrklappenstellung passat 3c,
  13. geber saugrohrklappenstellung,
  14. 7859 p2015 00 [039],
  15. was heist saugrohrklappenstellung fehler P2015 und P2020bei audi a6 4f,
  16. geber saugrohrklappenstellung audi a4 b8
Die Seite wird geladen...

7859-Geber Saugrohrklappenstellung - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

    Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet...
  4. Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben

    Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk....