6n Von Meiner Freundin 'aufmöbeln'

Diskutiere 6n Von Meiner Freundin 'aufmöbeln' im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Polo-Freaks,Freunde,Anhänger, Also: Meine Freundin fährt einen 6n, Bj.: 96 (glaub ich!), Chagallblau (oder wie man das schreibt...) und an...

  1. neeth

    neeth Gast

    Hallo Polo-Freaks,Freunde,Anhänger,
    Also: Meine Freundin fährt einen 6n, Bj.: 96 (glaub ich!), Chagallblau (oder wie man das schreibt...) und an dem soll sich nun einiges ändern...
    Als erstes hab ich gleich mal weisse Front- und Seitenblinker beschafft - dieses Orange ist ja grauenhaft - gefällt mir gut, nur wäre da noch soo viel mehr zu machen.
    Da hab ich dann gleich mal eBay bemüht, gesucht, gefunden und in einem Anfall von Übermut diese Scheinwerfermaske/Grillabdeckung gekauft:
    [​IMG]
    Kennt jemand das Teil und hat Erfahrungen?
    Leider hat die nur ein Teilegutachten - damit muss ich also zum TÜV und eintragen lassen... [​IMG]
    Wie läuft sowas? fahr ich da einfach hin, gib ihm das Gutachten, zeig das Auto, gut iss? Brauch ich dazu die Person, die im Schein als Besitzer steht? Sorry, dass ich so blöd frag, hab sowas noch nie gemacht.


    Außerdem hab ich noch was ins Auge gefasst - die Rückleuchten mit diesem riesigen gelben Seitenblinker [​IMG] - potthäßlich, wenn ihr mich fragt. Alternativen kosten meist ein Vermögen und sehen mir zu poppig aus. passen die roten vom neuen Polo eigentlich dran (so wie 6N@Berlin seine...)? Und wie siehts mit TÜV aus, was muss ich evtl. am Fahrzeug alles ändern? oder gibts schöne leuchten ganz in weiss (nicht Klarglas)? hab da bisher nix gescheites gefunden. und Blau oder so gefällt uns nicht.


    Also: Danke schonmal für die Hilfe, und sorry, wenn ich mich ab vielleicht ein bisschen anstelle - ich fahre keinen VW. Ich hoffe ihr seid da tolerant...

    servus aus Franken,
    neeth
     
  2. #2 6N@Berlin, 26.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    also als erstes, dumme fragen gibts nich!
    mit der scheinwerfermaske fährst du theoretisch nur zum tüv, nimmst das gutachten mit und lässt es vom prüfer eintragen, allerdings würde ich das teil nicht vorher lackieren, denn falls dem prüfer was nicht passt, war das umsonst. aber davon will man ja nicht ausgehen!
    zu den blinkern kann ich dir nur sagen, dass du die bei vw holen solltest, die sind zwar teurer aber werden wenigstens nicht undicht. habe dieses problem nämlich! [​IMG]
    weiße rückleuchten hatte ich vorher auch, aber die sind leider nicht ganz weiß. wenn du sie ganz weiß willst, dann musst du das plastik innen rausbrechen, aber das wollte ich nicht machen. wer weiss, ob die ganz bleiben!?
    die roten vom 2000er passen fast. die stehen zwar ca. 2mm weiter raus, aber das habe ich gelassen, weils nicht auffällt. [​IMG]
    das einzige, was du ändern musst, ist der stecker, da die pole anders belegt sind. da müsste ich aber meine freundin fragen weil die das gemacht hat. aber das mache ich erst, wenn du sie dir auch einbaust.
    hoffe jetzt weißt du etwas mehr!? [​IMG]
     
Thema: 6n Von Meiner Freundin 'aufmöbeln'
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo forum chagall blau

Die Seite wird geladen...

6n Von Meiner Freundin 'aufmöbeln' - Ähnliche Themen

  1. Freundin zerlegte Kupplung

    Freundin zerlegte Kupplung: hallo, ich hätte mal ne frage, und zwar: Ich war mit meiner freundin gestern bei einer Fahrstrecke von ADAC da wo man ohne führerschein fahren...
  2. Spritgeruch im Innenraum beim GTI einer Freundin

    Spritgeruch im Innenraum beim GTI einer Freundin: Ne Freundin hat einen Golf 3 GTI von 93 und der riecht im Innenraum nach Sprit. Tank ist meistens nur halbvoll und vorne im Motorraum scheint auch...
  3. Meine Freundin fährt Auto

    Meine Freundin fährt Auto: Auch wenn es etwas blöde ist, mir fällt es sehr schwer meinen geliebten Golfi in die Fahranfängerhände von meiner Freundin zu geben. Sie hat zwar...
  4. G60 für die Freundin

    G60 für die Freundin: Ich werd meiner Freundin demnächst evtl einen G60 besorgen. Lader is futsch, typisch. Wie teuer kommt die Überholung und das Tuning auf ca....