6n mit 2e motor

Diskutiere 6n mit 2e motor im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; guten tag zusammen. hätte da mal eine rage an die profis. habe mir vor kurzem einen polo 6n 1,4 60ps zugelegt. vorheriges auto war ein 35i 2,0...

  1. #1 braverlumpi, 12.02.2013
    braverlumpi

    braverlumpi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten tag zusammen.

    hätte da mal eine rage an die profis.

    habe mir vor kurzem einen polo 6n 1,4 60ps zugelegt. vorheriges auto war ein 35i 2,0 mmit 2e motor. der mir leider zerklumpt wurde.

    meine frage ist jetzt ob man den 2e in den 6n implantieren kann.
    ists ein grosser aufwand, oder brauch man zuviel zubehör ?

    oder ists möglich den 60psler was aufzupuschen

    ich danke euch schonmal für eure antworten mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 12.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das wäre eine gigantische Bastelarbeit und ich würde mal sagen, das würde viel Zeit und ggf. auch Geld kosten, denn die Komponenten passen ja nicht zueinander. Du musst vorallem bedenken, dass bsp. auch deine Bremsanlage, Getriebe, Antriebswellen, Abgasanlage etc. auf die Leistung bzw. das neue Triebwerk ausgelegt sein muss.

    Aus den 60 PS kannst nicht wirklich mehr machen bei dem Motor. Wenn dann eher eine Motorisierung anstreben, die auch so mal verbaut wurde und sich ein defektes Spenderfahrzeug (bsp. Heckunfall) holen, aus dem du alles nehmen kannst.
     
Thema: 6n mit 2e motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2e in polo 6n

    ,
  2. polo 6n 2e

    ,
  3. polo 6n mit 2e motor

    ,
  4. 2e motor in polo 6n,
  5. polo 6n 2e motor,
  6. 2e in 6n,
  7. passat 3b2 ruckelt kalt
Die Seite wird geladen...

6n mit 2e motor - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  5. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...